Palm Pre mit reichlich Zubehör

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor etwas mehr als einem Monat ein Palm Pre mit meinem o2-Vertrag bekommen, habe allerdings bemerkt, dass ich mit dem Gerät leider nicht so gut zurecht komme ( mein Finger sind zu dick für die Hardware-Tastatur ;)).
    Da ich nun schon länger hier im Forum mitlese, dachte ich mir, dass sich hier ja vielleicht der ein oder andere Interessent finden könnte.



    Als Paket biete ich an:
    - Palm Pre (o2) ohne Simlock, neuwertig, bisher nur mit Displayschutzfolie verwendet, Restgarantie, Originalzubehhör
    - Touchstone Ladestation inkl. Backcover
    - Palm Pre Ledertasche


    Ich würde erstmal 349€ plus Versand ansetzen ( Abholung auch möglich im Raum Köln ). Nachnamegebühren würde, bei derartigem Interesse, auch der Käufer zahlen.
    Angebote sind entweder hier im Thread oder per PM an mich zu verrichten. :)


    Liebe Grüße
    Aced


    edit:
    Bilder sind nun im Anhang, gab da ein paar Probleme, deswegen erst jetzt. Ich hoffe es ist nochmal zu entschuldigen.:) Bessere Qualität wird unter Umständen auch die Tage noch folgen, da keine wirklich gute Kamera zur Hand war.
    Preis wurde auch etwas nach unten korigiert.


    edit 2:
    Thema erledigt, ist nun privat verkauft worden. der Thread kann gerne geschlossen werden.

  • AW: Palm Pre mit reichlich Zubehör


    Guten Morgen


    bitte lese mal hier https://www.mobilfunk-talk.de/…it-bilder.html#post224829


    wenn dies nicht geändert wird muss ich leider deine Anzeige entfernen.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!