Dating App?

  • AW: Dating App?


    Glaub nicht, ich such ja nicht nach Typen... :D


    Hast Du schon interessante Kontakte gefunden???


    Lol ich meinte das wir uns vielleicht im Chatraum sehen. Interessante Kontakte, würde ich ganz klar ja sagen. Kommt halt auf den Blickwinkel an. Aber ich führe sehr gute Gespräche sei es in Raum oder auch 1zu1. Aber auch auch das liegt ja im Auge des Betrachters. Versuch macht Klug.


    Max


    Bin bis Mittwoch wohl aber auch nicht on bei Nimbuzz

  • AW: Dating App?


    Also ich hab dies MyAmio jetzt gestern Abend noch gesaugt und
    ich hatte heute im Laufe des Tages schon drei echt süße Nachrichten!
    Bin mal gespannt, was daruas noch wird...

  • AW: Dating App?


    ich denke so die idee dating auch auf app basis zu machen ist auch eher neu. grosse firmen sind da ja immer etwas träge.
    ist schon sehr zeitgemäß die app möglichkeit zu nutzen für datingkram, warum nich.
    was diese stimmsache angeht ist das wirklich mal ne idee, weil, n foto kann man faken, aber die eigene stimme sagt viel aus, auch was für worte man(n) oder frau wählt sagt viel aus über den menschen. das ist schwer fakebar.
    klar könnte man ne piepsstimme machen oder sich ein küchentuch vor den mund halten:) aber am ende des tages sind stimme und sprache schwerer verstellbar als foto und steckbrief oda?


    Und ich glaube - es ist Geschmacksache, wer wo flirten-chatten will. Per Internet, am Telefon oder mit dem iPhone.
    Zu Hause in der Ruhe oder unterwegs, um die Zeit zu vertreiben ...


    Quanto costa? schauen wir mal auf die Homepage, was auf uns nach dem ersten Monat kommt ...
    ich würde nicht mehr als 4€ monatlich ausgeben dafür. Andererseits, wenn es um neue Bekannschaften geht, braucht man dringend viel Sicherheit. MyAmio verspricht es, alle Profile zu kontrollieren. Das steht ganz vorne. Und dafür wäre ich bereit, mehr auszugeben.

  • AW: Dating App?


    Diese MyAmio Geschichte setzt sich ja auch geschickt ab von den anderen apps... auf der Homepage kann man sich jetzt sogar Beispiel Ansagen anhören


    Bsp.: myamio iPhone-Application


    und es ist immer netter ne stimme zu hören als ne sms zu bekomm, persönlicher irgendwie...


    Hi,


    dass mit den Beispielnachrichten finde ich ganz gut, jetzt kann ich mir in etwa vorstellen was man erwarten kann.


    @R.emo79:
    Wie lange dauert es denn bis der Begrüßungstext freigeschaltet wird wenn man sich dort anmeldet???

  • AW: Dating App?


    Nöööööö,
    ich hab mir die App gestern erst auf mein iPhone gezogen,
    die Freischaltung ging bei mir aber auch recht schnell. Es hat mich nur interessiert wie lange es dauert bis man frei geschaltet wird falls es länger gedauert hätte.

  • AW: Dating App?


    so oder so... der erste monat ist doch for free, oder? oder ist die ganze app umsonst :gruebel: auf der seite selber sind ja nicht so viele information :motz:


    erster monat frei wäre ja schon mal was, aber ich würde schon wissen wollen was es danach kostet?!
    nicht das ich gefallen daran finde und dann kommt der hammer....

  • AW: Dating App?


    Hehe, warst wohl schon ganz ungedultig was ? ;)


    Und schon erste Messages bekommen?


    Ja, ich wollte dann doch nicht auf eine Antwort warten bis ich mir das App runter lade :D


    Ich hab auch schon den ersten Kontakt aufgenommen, wir haben uns schon mehrere Nachrichten hin und her geschickt und nächste Woche werden wir uns treffen. Auf dasa austauschen von Photos haben wir dieses mal verzichtet, dass erhört die Spannung :eek:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!