Tarifsuche: Kaum telefonieren/SMS, etwas Internet

  • Hallo,

    ich habe mir das Smartphone HTC Touch Diamond 2 gekauft und suche jetzt einen passenden Tarif dafür.

    Ich telefoniere fast gar nicht / auch keine SMS schreiben. Mobiles Internet auf dem Smartphone wäre mir sehr wichtig.

    Wenn möglich eine Prepaid Karte und günstige Preise für das mobile Internet.

    Hoffe es lässt sich was finden.

    Viele Grüße

  • AW: Tarifsuche: Kaum telefonieren/SMS, etwas Internet


    da gibt es nur o2o mit datentarif
    10 euro für den datentarif 15 cent sms und telefonieren
    gibt es als vertrags und pripaid variante


    fals du mal mehr telefonierst hast du ab 60 euro kosten airbag ne flat !
    weil mehr kosten endstehen dir beim telefonieren dann nicht mehr es sei den du telefonierst in ausland

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Tarifsuche: Kaum telefonieren/SMS, etwas Internet


    HelloMobil und Simyo bzw. Blau (fast identische Konditionen) kämen auch in Frage.


    Die Preise für den Datentarif sind fast identisch, ebenso die Preise für Telefonie und SMS.
    Bei Hellomobil ist es eine Flatrate mit Drosselung auf GPRS-Bandbreite nach 200 MB im o2-Netz, bei Blau und Simyo je ein 1 GB-Datenpaket im E-Plus-Netz.

  • AW: Tarifsuche: Kaum telefonieren/SMS, etwas Internet


    Bei diesen Anbietern muss man doch nach spätestens 12 Monaten eine Aufladung vornehmen, da ansonsten das Guthaben verfällt.


    Gibt es auch Anbieter ohne diese Zwangsaufladung?

  • AW: Tarifsuche: Kaum telefonieren/SMS, etwas Internet


    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß Du regelmäßig ins Internet gehst, und dafür einen Datentarif brauchst. Dann hättest Du auch automatisch keine Probleme mit der Gültigkeit der Prepaidkarte, denn wenn Du immer mit dem kleinstmöglichen Betrag auflädst, mußt Du mindestens alle zwei Monate aufladen, um den Datentarif nutzen zu können.


    Wenn Du aber doch eher unregelmäßig mit dem Handy ins Internet gehst (was ich mir beim HTC kaum vorstellen kann), bleibt nur der Verweis auf den schon genannten o2 o, hier aber als Vertragsvariante.

  • AW: Tarifsuche: Kaum telefonieren/SMS, etwas Internet


    Hey Leute


    Ich bin ebenfalls auf Tarifsuche
    jedoch telefoniere ich nicht so wenig und würde dazu gerne eine billige Datenflat haben.


    Hellomobil und Klarmobil bieten für 8 bzw 9 cent/min zu telefonieren jedoch ist die datenflat für 10,00 Euro ab 200 mb drosselung zu wenig und zu teuer


    Alles was mit eplus zu tun hat (blau, simyo etc) kommt nicht in frage wegen netzverfügbarkeiten.


    Um genau zu sein suche ich eine datenflat ab 500 mb drosselung für die gleichen Preise wie oben


    Würde mich um Antwort /Ratschläge freuen


    Grüße
    Tommi_89

  • AW: Tarifsuche: Kaum telefonieren/SMS, etwas Internet


    RUDOLPHS.eu | helloMobil Test 2 - Drosselung der Geschwindigkeit


    Zur Drosselung bei hellomobil habe ich noch den Artikel gefunden. Ich nutze das inzwischen mit dem iPhone und kann den Artikel bestätigen... von einer Drosselung merke ich ebenfalls nichts. Allerdings habe ich zu Hause auch eine Wlan-Verbindung, die ich nutze, vielleicht brauche ich deswegen nicht so viel Daten... keine Ahnung.

  • AW: Tarifsuche: Kaum telefonieren/SMS, etwas Internet



    Unter 10,-€ ist keine Datenflat zu bekommen (außer das Internet-Pack M bei o2 bei Online-Bestellung [Vertrag]), schon gar nicht mit 500 MB volle Bandbreite. Bei Klarmobil (Netz o2) gibt es als Vertrag 500 MB volle Bandbreite, die Telefonie kostet aber 19 Cent pro Minute. Oder Du nimmst von Klarmobil die Flat Komplett 3G für 50,-€ monatlich, da sind mit Ausnahme der Mailbox alle Telefonate innerhalb Deutschlands inklusive.

  • AW: Tarifsuche: Kaum telefonieren/SMS, etwas Internet


    Unter 10,-€ ist keine Datenflat zu bekommen (außer das Internet-Pack M bei o2 bei Online-Bestellung [Vertrag]), schon gar nicht mit 500 MB volle Bandbreite. Bei Klarmobil (Netz o2) gibt es als Vertrag 500 MB volle Bandbreite, die Telefonie kostet aber 19 Cent pro Minute. Oder Du nimmst von Klarmobil die Flat Komplett 3G für 50,-€ monatlich, da sind mit Ausnahme der Mailbox alle Telefonate innerhalb Deutschlands inklusive.


    19 Cent pro Minute wäre mir persönlich viel zu teuer, das ist ja mehr als doppelt so viel als ich im Moment zahle (!). Wie viel Daten brauchst Du denn mobil, wenn ich nachfragen darf? Ich hatte wie gesagt mit 200 mb nie meine Probleme.

  • AW: Tarifsuche: Kaum telefonieren/SMS, etwas Internet


    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten von euch!

    Ich werde mich für blau.de entscheiden. Da ich dort Datenpakete je nach Bedarf dazu buchen kann und sie auch nicht gerade sehr teuer sind.

    Da blau.de über E-Plus läuft, würde ich gern mal wissen, ob da wenigstens in ganz Deutschland GPRS verfügbar ist.

    Gibt es evtl. noch einen Anbieter im Vodafone / T-Mobile Netz, wo man 100MB Datenpakete flexibel dazubuchen kann (wie bei blau.de)?

    Vielen Dank

  • AW: Tarifsuche: Kaum telefonieren/SMS, etwas Internet


    Nee, in den D-Netzen wird sowas nicht angeboten. Yukoono im Vodafone-Netz bietet zwar 50 MB an, aber bei einem Preis von knapp 9,-€ braucht man nicht weiter nachdenken! :down: Außerdem ist der Anbieter Postpaid.


    GPRS ist bei E-Plus flächendeckend vorhanden. Die Netzversorgung in der Fläche hat sich in den letzten Jahren zumindest außer Haus deutlich verbessert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!