IPhone 3G entsperren

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor 2 Jahren das I Phone 3G geholt, nachdem mein Vertrag nun ausgelaufen ist, habe ich mir das neue IPhone geholt. Das alte 3G wollte ich meiner Frau geben. Nun habe ich mit der Telekom telefoniert um den Simlock aufzuheben, die teilten mir nun mit, dass ich das Telefon damals vorzeitig bekommen habe und erst am 09.08.2010 die 2 Jahre um sind, dann kann ich die Simlockfreigabe erneuert beantragen. Spinnen die?????


    Hat jemand dazu eine Lösung oder Idee dazu, wie ich das Problem heute am liebsten auf legalem weg freibekommen kann?

  • AW: IPhone 3G entsperren


    Hallo erst mal die Version überprüfen, Einstellungen -- Info -- Baseband / Modem FW.


    Wenn es nicht das neueste ist, dann kannst du das hier nach der Anleitung entsperren.


    Google


    Wo kann ich denn die Firmwareversion sehen? Ist das Modem-Firmware 05.12.01???
    Mit den Anleitungen über deinen Google Link komme ich nicht klar?
    Was muss ich denn da tun?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!