motorola C121 simlock entfernen

  • AW: motorola C121 simlock entfernen


    3532900 16063 141 gibts bei Vodafone nicht- überprüfen

  • AW: motorola C121 simlock entfernen


    Ich habe das Motorola c121 IMEI Nr. 353290018493684 Vodaphone.
    Kann mir jemand den Entsperrcode nennen.
    Wäre super
    Vielen Dank





    Hallo, kann mir bitte auch jemand für das Motorola C121 IMEI Nr. 353290018262238 den Entsperrcode nennen.
    Wäre auch super
    Danke im Vorraus.

  • AW: motorola C121 simlock entfernen


    Ich habe ein altes Handy (Motorola C121, scheinbar mit Simlock) übernommen und benötige nun dringend den Entsperrcode. Leider ist mir der ursprüngliche Provider unbekannt, zuletzt wurde mit Callya telefoniert. Die IMEI-Nummer lautet: 353290018608442
    Kann mir jemand helfen??? Das wäre super!
    Bin neu hier.

  • AW: motorola C121 simlock entfernen


    Danke. Leider kennen die das Handy auch nicht. Gibt es da keine zentrale Abfragestelle? Oder gibt es Handys, die einfach nicht registriert sind? War damals ganz offiziell mit Callya-Karte gekauft.

  • AW: motorola C121 simlock entfernen


    wäre möglich dass nicht registrierte Geräte auch nicht in der Entsperrdatenbank auftauchen


    ist es denn ein SIM-Lock? was genau wird denn angezeigt wenn du was genau machst?


    falls ein Datenkabel vorhanden ist kannst es mit MStool versuchen - Motorola V3 Subsidy Code - Seite 2

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!