Touchscreen handy bis 400 euro gesucht!

  • erstes mal im falschen unterbereich erstellt, sry^^


    so, ich möchte mir bald ein neues handy kaufen


    und zwar nicht mehr so reinfälle wie mein SE W580i(2 x display gebrochen + kaputte tasten..ohne gewalteinwirkung!) oder SE C902(alles langsam..sms schreiben z.B. .. hab satz fertig geschrieben, die 2 letzten wörter kommen aber erst 1 sekunde später am display zum vorschein..wenn ich musik dazu höre noch viel schlimmer..obwohl neuestes update)darum kommt für mich in nächster zeit kein sony ericsson mehr in frage..hab genug von den dingern.


    ich hätte mir das X6 von Nokia angeschaut, und das würde mir auch vom preis gefallen(in der 16gb variante), was mir allerdings nur wegen der tiefe nicht so gefällt, weil es so dick ist.
    wer vl das handy hat, und was dazu sagen möchte, könnte es gerne machen..wie z.B. ob der touchscreen träge oder schnell reagiert.


    ich suche einfach ein sehr gutes touchscreen handy für ca 300-400 euro(400 dann schon oberste schmerzgrenze)..und kein LG
    es sollte gut für musik gerüstet sein.
    möglichst großes display haben
    flach sein(wie z.B. iPhone)
    naja, WLan und Bluetooth haben
    und ca 5MP kamera, wenn 3MP auch nicht schlimm..aber 12 MP o.Ä. sind viel zu überdimensioniert für mich weil musik das wichtigste ist.
    es sollte so sein, dass ich musik hören kann und trotzdem noch gleichzeitig sms schreiben oder so, ohne dass alles dreimal so langsam ist.
    achja, ich sollte auch damit telefonieren und smsn können^^


    hoffe auf antworten


    mfg Littleskate1911

  • AW: Touchscreen handy bis 400 euro gesucht!


    Moin liittleskate1911,


    ganz klarer Fall, zu deinen ansprüchen passt ein iphone. Das 3G liegt gebraucht aber im guten Zusatand momentan sogar in deiner Preisklasse. Es hat zwar nur eine 2MP Kamera, aber wie bekannt ist zählen nicht alleine die MP's sonder das Objektiv und die Qualli, welche beim iphone bombastisch ist. Ich hatte vor meinem iphone ein SE c902, die Bilder sind vergleichbar gut.


    Zum Thema Musik hören brauch ich glaub ich nicht viel sagen, im iphone ist ne eingebaute ipod Funktion, also perfekt zum Musik hören geeignet.


    Ans SMS schreiben gewöhnt man sich total gut und schnell. Ich finde es viel angenehmer, als auf solchen kleinen Tasten rumzutippen und immer wieder korregieren zu müssen. Musik kannst du natürlich nebenbei auch hören ( fast bei alle Anwendungen)


    Ein iphone ist die Investition zu 100 % Wert

  • AW: Touchscreen handy bis 400 euro gesucht!


    hm, ich hab mir das iphone auch schon angeschaut, würde mir auch gefallen, aber ich bin nicht einer der 1000 unnötige apps für nichts braucht und hab auch keine datenflat, leider..darum scheidet das iPhone für mich schon mal aus..will auch vl mal kurzes video mitm handy machen ab und zu, und das kann ja nur das 3gs, welches viel zu teuer ist.

  • AW: Touchscreen handy bis 400 euro gesucht!


    Mittlerweile gibts im Appstore auch schon app's, dass man mit dem 3G brauchbare Videos machen kann. ( z.B. Camera+ 1.2)
    Aber hast recht, wenn du keine mobile Datenflat hast, ist das echt ungünstig fürs iphone, da es sich ständig mit dem Internet verbindet. Ne Alternative wäre natürrlich ne prepaid Datenflat, die auch schon von fasst allen prepaid Anbietern angeboten wird.


    Denn noch viel Glück bei der weiteren Handysuche :D

  • AW: Touchscreen handy bis 400 euro gesucht!


    Ich rate dir zum Samsung i8910HD-


    sehr grosses AMOLED Touchdisplay
    klangstarker und lauter Musikplayer
    gute Kamera, Spitzenvideos
    WLAN und HSDPA, Bluetooth
    sehr grosse virtuelle Tastatur zum simsen
    freies Betriebssytem- gibts viele kostenlsoe Apps
    Navi nutzbar
    extrem gut verarbeitet und meines Erachtens auch flach genug- allerdings-wie es bei einem grossen Touch unumgänglich ist- auch nicht gerade klein.
    Gibts ab 340 Euro ohne Vertragsbindung

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!