LG C3300 spinnt rum bei mir

  • Also, ich hab gestern Abend mein Handy, nachdem ich eine SMS bekommen hatte (diese aber noch nicht gelesen hab) einfach ausgeschaltet und wollte es dann heute früh wieder einschalten. Ok, Pin konnte ich noch eingeben und dann kam auch die Anzeige dass es sich sein Netz sucht, aber kaum hatte es das Netz und zeigte eine ungelesen SMS an,wurde der Bildschirm schwarz und es fing wieder an dann Netz zu suchen. Das macht es dann ziemlich lange, bis es irgendwann meinen normalen Hintergrund mit der Schrift "Nur Notruf" zeigt und ich weder SMS lesen kann (Zeigt an, dass ich keine einzige SMS, hatte aber gestern noch 240 drauf!) und im Menü links oben ist auch nicht das Zeichen was sonst da wäre, sondern für die Profile meiner Sounds ein Zeichen.
    Ausmachen kann ich es auch, aber wenn ichs wieder anschalte, dann geht das gleiche wie oben beschrieben wieder los.
    Akku hatte ich schon draussen für ne gewisse Zeit aber das hat auch nix gebracht.:mad:



    Kann mir irgendwer hier helfen?:(

  • AW: LG C3300 spinnt rum bei mir


    hm hört sich nach ein hartware oder software fehler an da kann du nicht viele machen !

    hast du es aus einenen vertrag dann kannst du es einschicken lassen von deinen netzbtreiber aus ! Dauer 1-2 wochen oder länger( wegen weihnachten )

    muße bei pripaid auch gehen nur es dart keine 2 jahre alt sein!

    ps deine sms sind nu wech da kann mann dir leider nicht mehr helfen :mad:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!