neues handy statt N97 ...

  • hey leute,
    ich habe vor mein Nokia N97 zu verkaufen, habe mich jedoch bereits sehr an das Tippen auf einer Qwertz-Tastatur gewöhnt und glaube nicht, dass ich noch mit einer normalen umgehen kann.


    Ich suche nun also ein Handy, welches eine Qwertz_Tastatur besitzt und mit dem bereits gute Erfahrungen gemacht wurden. Denn ich möchte schon ein Handy haben, welches technisch und Qualitativ hochwertig ist, womit ich jetzt nicht meine, dass das Handy eine 5MP Cam haben muss oder ähnliches.
    Dieser überflüssige Schnickschnack ist auch der Grund warum ich das N97 verkaufen möchte.
    Lieb wäre mir ein Handy mit Windows Mobile, jedoch nicht zu teuer wenns geht (so um die 150€ rum bei ebay). Das Nokia E71 habe ich mir bereits ausgeguckt, aber vielleicht gibt es ja günstigere alternativen.
    Was haltet ihr zum Beispiel von dem Business Handy von AmbienceTechnology?


    Ambiance Technology AT Q6 Foto-Handy, Mobiltelefon: Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de



    was mir hier Bedenken macht, ist die Tatsache, dass ich diese Firma garnicht kenne oO



    hoffe ihr könnt mir schnell helfen


    mfg
    Bastanna

  • AW: neues handy statt N97 ...


    Ambiance Technology ist ein niederländischer Hersteller, der sich unter anderem auf die Fertigung hochwertiger Endgeräte auf Windows Mobile-Basis spezialisiert hat. In Deutschland wird der Verkauf durch Cinux GmbH geleitet.


    Schau mal hier:
    Google Nachricht


    Ob die angeboteten Smartphones aus der AT- Serie updatebar sind(sie laufen ja alle mit dem alten Windows System 5.0 und 6.0) kann ich nicht sagen.

  • AW: neues handy statt N97 ...


    hi,
    also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht so der fan von solche "unbekannten" herstellern bin. ich habe seit jeher nokia smartphones und bin mit denen immer zufrieden. immer wenn ich irgendwelche anderen in der hand habe, stelle ich fest wie cool die nokia bedienung ist. würde daher an deiner stelle auch zum e71 tendieren.


    gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu neues handy statt N97 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!