Bilder von PC auf Handy

  • Hallo, ich wollte fragen ob man Bilder vom PC auf das Handy laden kann?
    Bei PC-Studio steht nämlich nur was davon, dass man Bilder vom Handy auf PC übertragen kann. Ich möchte es aber anders herum.

  • AW: Bilder von PC auf Handy


    Bei eingelegter SD Karte im Handy Menü auf Massenspeicher stellen und mit PC verbinden. Du kannst dann Bilder einfach via Maus rüberschieben z.B. in den Ordner Images/Galerie/Bilder oder ähnlich- oder einfach in einen leeren Platz der SD karte.
    Ohne SD Karte mit dem PC Studio/Suite einfach per Drag and Drop


    Drauf achtenb das du das richtige Bildformat benutzt z.B. jpg oder jpeg

  • AW: Bilder von PC auf Handy


    Danke für Eure Nachrichten. Ich habe noch keine SD Karte im Handy.
    Was bedeutet Drag and Drob????
    Oh man mit meinem alten Sony Ericsson K800i ging das alles irgendwie einfacher

  • AW: Bilder von PC auf Handy


    Ohne SD Karte via der Software S5230(liegt die nicht als CD dabei)? Ansonsten kannst du sie kostenlos auf der Samsung Homepage runterrladen.


    Schliesse das Handy via USB kabel an-im Menü PC Suite(oder Studio) wählen, PC Suite(Studio) auf dem PC öffnen.
    Drag and Drop heisst- Datei mit Maus angekloickt lassen und einfach in das Feld der PC Suite Drag and Drop schieben.-
    Oder -falsl dies Feld nciht vorhandne ist öffne auf der PC den Dateimanager- kommt dann ein Fenster- öffne Dateien von...-dein name- und dann im neuen Fenster die Bilder in Images oder Eigene Bilder schieben

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!