Hallo miteinander,
ich habe seit dem Wochenende ein BB bold 9700 über Debitel. Im Einrichtungsassistenten für E-Mail erscheint die Anzeige "Wählen Sie eine Einrichtungsoption aus" - es erscheint aber nur eine Option: "geschäftliches E-Mail Konto mit BB Enterprise Server nutzen". fahre ich fort, wird nach Aktivierungskennwort unmd Aktivierungsserver gefragt. Ich habe eine eigene Web-site bei Strato.de. Was muss ich eingeben? Ich bin wie o.erwähnt bei Debitel und t-online mit meinem handy angemeldet.
Kann mir jemand helfen?
Gruss,
Manschieb
Bold 9700 E-Mail Einrichtung
-
-
AW: Bold 9700 E-Mail Einrichtung
Hallo Manschieb,
ich habe das allergleiche Problem beim Einrichten der E-Mail. Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Ich habe ein BB Bold 9700 mit T-Mobile Branding und einen O2 Vertrag.Gruß
Konscht -
-
AW: Bold 9700 E-Mail Einrichtung
Ich hatte mit meinem Bold 9700 genau dasselbe Problem :-|
(T-Mobile Branding & T-Mobile Vertrag)
eventuell muss die Blackberry Option zugebucht werden?? -
AW: Bold 9700 E-Mail Einrichtung
Hallo,
für den E-Mail Push ist eine BB-Option ZWINGEND erforderlich...
Gruss
Lamont -
-
AW: Bold 9700 E-Mail Einrichtung
nicht nur für den Email push sondern auch um POP Mail auf dem BB nutzen zu können muss man eine BB option buchen. alternativ kannst du mal im blackberry-forum nachlesen, da gibt es anleitungen wie man sich zusätzliche servicebücher installiert um auch mit einem normalen datentarif über hilfsprogramme (z.b. googlemail oder logicmail) emails abrufen kann
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!