USA-taugliches Handy

  • Ich suche ein Handy ohne Branding, Simlock, Net-Lock und ohne Vertrag mit
    Triband bzw.Quadband das USA tauglich ist. Ich hatte bisher das NOKIA 6555 mit diesen Voraussetzungen. Leider ist es mir ausgerechnet in einen See gefallen :(
    Wer kann mir ein entsprechendes Handy empfehlen.
    Mit dem Nokia 6555 war ich hinsichtlich des Akkus nicht sehr zufrieden.

    Gruss
    Peter

  • AW: USA-taugliches Handy


    Hallo, je nachdem in welcher Region der USA du dich aufzuhalten gedenkst, reicht auch ein Triband-Gerät, aber mit einem Quadband-Handy bist du auf der sicheren Seite, außer vielleicht im Death Vally, dort wirst du dir die Stellen an denen Empfang ist suchen müssen wie eine Wasserstelle.
    Wir hatten die letzten Jahre Nokia N95 und Black Berry´s mit dabei, kein Problem.


    USA-TALK.DE - USA-Reiseforum


    Dort evtl. noch ein wenig nachforschen !:up:

  • AW: USA-taugliches Handy


    Hallo, je nachdem in welcher Region der USA du dich aufzuhalten gedenkst, reicht auch ein Triband-Gerät, aber mit einem Quadband-Handy bist du auf der sicheren Seite, außer vielleicht im Death Vally, dort wirst du dir die Stellen an denen Empfang ist suchen müssen wie eine Wasserstelle.
    Wir hatten die letzten Jahre Nokia N95 und Black Berry´s mit dabei, kein Problem.

    USA-TALK.DE - USA-Reiseforum

    Dort evtl. noch ein wenig nachforschen !:up:



    Danke für Auskünfte.

    Gruss
    Peter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!