Microsoft Office word 2007

  • Bisher hatte ich immer ein sehr altes word benutzt, auf meinem neuen Laptop ist jedoch Office wold 2007.

    nun die Frage wo finde ich speichern unter??? Irgendwie finde ich diese Option nicht. :(

    Es ist auch nur eine Jahresversion drauf, der Laptop will städig updaten kann man das irgendwo ausstellen, dass er automatsich ein update machen will???

  • AW: Microsoft Office word 2007


    das ist die 60 Tage Testversion !? die hab ich , ohne einmal zu starten , direkt gelöscht und open office installiert , aber egal :)


    erster google Treffer zu deinem "Problemchen"


    Office Word 2007 und "Speichern unter" ??? - Forum - CHIP Online


    http://home.arcor.de/marken73de/Speichernneu.png

  • AW: Microsoft Office word 2007


    Bisher hatte ich immer ein sehr altes word benutzt, auf meinem neuen Laptop ist jedoch Office wold 2007.

    nun die Frage wo finde ich speichern unter??? Irgendwie finde ich diese Option nicht. :(

    Es ist auch nur eine Jahresversion drauf, der Laptop will städig updaten kann man das irgendwo ausstellen, dass er automatsich ein update machen will???


    Bei WORD 2007 findest du diese Option oben links bei dem 4-farbigen Icon, sowei auch alle anderen Optionen wie drucken ect.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!