Wer lädt mein Guthaben auf? Zahle per Paypal!

  • Hallo,


    habe ein Problem... möchte mein Handy aufladen und zwar am besten über paypal, leider habe ich keinen Shop gefunden über den ich per paypal bezahlen kann :(


    Deshalb meine Frage, wer kann meine O2-Loop Karte mit 30€ aufladen? Bezahle es ihm natürlich dann über Paypal!


    Vielen Dank für die Hilfe!

  • AW: Wer lädt mein Guthaben auf? Zahle per Paypal!


    Hey,

    kannst du doch selber machen, denn ich habe eine Seite gefunden :)

    Hier der Link: Prepaid-Karte & Handy aufladen – Prepaid online aufladen bei Cabox.de

    lg

  • AW: Wer lädt mein Guthaben auf? Zahle per Paypal!



    Hallo, leider geht das nicht, da mir , um paypal nutzen zu können, erstmal nen brief mit einem code nach Hause geschickt werden muss, um meine adresse zu bestätigen o.ä.!


    Also, falls mir das jemand aufladen kann, ich zahle 35€ per paypal für eine 30€-o2-aufladung!


    Habe mein portemonaie verloren und gestern noch mein letztes guthaben vertelefoniert... sitze deshalb in der zwickmühle!


    Wäre euch sehr dankbar... bezahle natürlich vor aufladung!


    LG

  • AW: Wer lädt mein Guthaben auf? Zahle per Paypal!


    Keiner Wird dir im voraus deine Karte aufladen!


    Wenn man momentan kein Geld hat weil Geldbörse weg, dann musst man auch erstmal nicht telefonieren.
    Wenn doch gibt es ne Telefonzelle überall!

  • AW: Wer lädt mein Guthaben auf? Zahle per Paypal!


    Keine Wird dir im voraus deine Karte aufladen!


    Wenn man momentan kein Geld hat weil Geldbörse weg, dann musst man auch erstmal nicht telefonieren.
    Wenn doch gibt es ne Telefonzelle überall!


    Wieso im Voraus? Ich zahle im Voraus per paypal! Und danach sollte die Aufladung erfolgen... also nicht falsch verstehen... zuerst gibt es das geld per paypal und dann sollte die Aufladung erfolgen!


    Mir geht es nicht nur um zu telefonieren aus Lust und Laune, sondern weil ich telefonieren muss, wegen dem Verlust meines Portemonaies! Ist ein wenig kompliziert!


    Also, keiner sollte Bedenken haben... da Geld ja vorher aufs paypal konto geht!

  • AW: Wer lädt mein Guthaben auf? Zahle per Paypal!


    und was meinst du damit?


    Zitat

    Hallo, leider geht das nicht, da mir , um paypal nutzen zu können, erstmal nen brief mit einem code nach Hause geschickt werden muss, um meine adresse zu bestätigen o.ä.!


    Den Shop oder wie? hab das im Shop nicht gesehen das die einen Code zuschicken wollen. Darum meine Antwort an dich oben.

  • AW: Wer lädt mein Guthaben auf? Zahle per Paypal!


    und was meinst du damit?




    Den Shop oder wie? hab das im Shop nicht gesehen das die einen Code zuschicken wollen. Darum meine Antwort an dich oben.


    Einfach auf Details klicken, dann steht da folgendes:


    Hinweis zu PayPal und Kreditkarten-Zahlungen. Für diese beiden Zahlungsarten benötigen Sie eine seperate (einmalige) Freischaltung (Adressvalidierung). Sollten Sie im Bestellprozess diese Zahlungsart anwählen, werden Sie automatisch zum Validierungsprozess geführt. Hierfür erhalten Sie von uns per Post eine Freischalt-Code.


    Somit würde es viel zu lange dauern... zumindest erstmal... und das muss ich irgendwie umgehen... in ein paar Tagen brauch ich es nicht mehr dringend!

  • AW: Wer lädt mein Guthaben auf? Zahle per Paypal!


    Dann geh doch einfach zur Polizei lass dir einen vorrübergehenden Ausweis ausstellen, geh damit zur Bank und schon hast du wieder Geld. Oder frag einen Kollegen, Nachbar oder ähnliches, irgendjemanden wird dir doch Geld leihen. Wenn du verreist bist, dann frag im Hotel, die stellen dir eine Rechnung aus. Also ich finde sowas klingt sehr unseriös. Vor allem kann man sich echt nicht vorstellen, dass du null Bargeld hast und nirgends ans Geld kommst. DU sagst du hast paypal also hast du sicher auch eine Online Bank, bei den meisten Banken kann man auch sein Handy Guthaben aufladen.

  • AW: Wer lädt mein Guthaben auf? Zahle per Paypal!


    Dann geh doch einfach zur Polizei lass dir einen vorrübergehenden Ausweis ausstellen, geh damit zur Bank und schon hast du wieder Geld. Oder frag einen Kollegen, Nachbar oder ähnliches, irgendjemanden wird dir doch Geld leihen. Wenn du verreist bist, dann frag im Hotel, die stellen dir eine Rechnung aus. Also ich finde sowas klingt sehr unseriös. Vor allem kann man sich echt nicht vorstellen, dass du null Bargeld hast und nirgends ans Geld kommst. DU sagst du hast paypal also hast du sicher auch eine Online Bank, bei den meisten Banken kann man auch sein Handy Guthaben aufladen.


    Poahh... ich brauche nichts von euch... ehrlich nicht! Man kriegt das Geld per paypal vorher... also was habt ihr für Ängste?


    Hat sich aber jetzt alles erledigt... habe bei ebay Guthabenkarten gekauft und diese per paypal bezahlt... habe umgehend die codes dafür bekommen!


    Das einem kein Glauben geschenkt wird, obwohl eine sichere Bezahlungsmethode angeboten wird, kann ich nicht verstehen... ihr seid ja alle sooo misstrauisch, gibt es ja gar nicht! Gott sei Dank ist mir das noch mit ebay eingefallen...


    Wünsche noch einen schönen Tag und falls Ihr in eine solche Situation kommt, dann denkt an ebay... andere wollen und werden Euch sicher nicht wirklich weiterhelfen ;) denn eine Bank hat Samstags nicht auf, die Polizei hilft nur bedingt und so weiter und sofort!


    Trotzdem Danke für die bemühten, (manch misstrauischen) aber Nichts-einbringenden Ratschläge ;)

  • AW: Wer lädt mein Guthaben auf? Zahle per Paypal!


    Poahh... ich brauche nichts von euch... ehrlich nicht! Man kriegt das Geld per paypal vorher... also was habt ihr für Ängste?


    Hat sich aber jetzt alles erledigt... habe bei ebay Guthabenkarten gekauft und diese per paypal bezahlt... habe umgehend die codes dafür bekommen!


    Das einem kein Glauben geschenkt wird, obwohl eine sichere Bezahlungsmethode angeboten wird, kann ich nicht verstehen... ihr seid ja alle sooo misstrauisch, gibt es ja gar nicht! Gott sei Dank ist mir das noch mit ebay eingefallen...


    Das hat nichts mit Angst zu tun sondern mit Erfahrung.


    Denn es ist schon oft genug vorgekommen, das die Leute Geld per paypal bekommen haben, die Ware verschickt haben, und dann wurde die Zahlung wieder storniert und der Verkäufer stand blöde da...

  • AW: Wer lädt mein Guthaben auf? Zahle per Paypal!


    Hallo


    ich kann nur jeden warnen die Karte von Ihm nicht aufzuladen, denn er kann jederzeit bei Paypal melden Artikel nicht erhalten, und Paypal wird euch dann das Geld wierder zurück buchen.


    Im klamm Forum war vor 2 Tagen auch jemand der angeblich seine Geldbörse verloren hat, und wollte seine Karte von jemand via Paypal aufgeladen haben. Und Stunden später wurde gemeldet Artikel nicht erhalten.


    David

  • AW: Wer lädt mein Guthaben auf? Zahle per Paypal!


    Wenn du über Paypal verfügst gibt es doch sowieso genug Möglichkeiten seine Prepaidkarte aufzuladen, einfach mal hier suchauen und dann ist man auf niemanden angewiesen.


    Google

  • AW: Wer lädt mein Guthaben auf? Zahle per Paypal!


    Ich habe meine Karte schon aufgeladen, nunmal locker bleiben! Naja... es ist nunmal mein Nachteil, dass wir uns alle nicht persönlich kennen, deshalb verstehe ich es teilweise, dass mir vielleicht nicht geglaubt wird, aber man sollte damit vorsichtig sein in welchem Maße man jemanden Betrug o.ä. unterstellen will oder auch unbewusst tut!


    Ich habe auch einen Ebay-Account mit 112 Bewertungen zu 100% positiv... 4,8 Sterne von 5 im Durchschnitt... es wäre eine weitere Sicherheit für denjenigen der mir die Karte aufgeladen hätte... und ja ich weiß, das sagt nicht unbedingt aus, dass ich ein ehrlicher Bürger bin, dennoch spricht es für mich und wen das nicht überzeugt, der leiht wohl selbst seinem besten Freund nur in Ausnahmefällen ein paar Euro... Garantien und Sicherheiten gibt es nunmal nicht auf alles, ausgenommen Waschmaschinen :p


    Ich finde es persönlich sehr schade wie unhilfreich manche Leute sind, schliesslich gibt es auch mal Fälle die wie bei mir wirklich so zutreffen und nicht alles nur Betrüger rumlaufen!


    Und nochmals um auf paypal zurückzukommen und damit sein Handyguthaben aufladen... es gibt ja anscheinend viele GANZ SCHLAUE die es besser wissen! Zeigt mir mal bitte eine Seite, auf der man direkt nach Anmeldung, also sofort, eine Handy-Aufladung per Paypal vollziehen kann! Ich habe es nicht gefunden... und ich wette es gibt auch keine!


    In diesem Sinne noch nen schönen Abend!

  • AW: Wer lädt mein Guthaben auf? Zahle per Paypal!


    Guten Morgen


    dir hat hier auch keiner unterstellt das du uns Betrügen wolltest:-)
    Nur heute muss leider extrem aufpassen ist leider so.


    Und wie hast du jetzt deine Karte aufgeladen?


    David

  • AW: Wer lädt mein Guthaben auf? Zahle per Paypal!


    Boah was denn los mit euch ER/Sie hat jetzt 3 mal geschrieben das die Karten über ebay gekauft hat und über paypal bezahlen konnte und gerade die Moderatoren fragen ob und wie sie es jetzt geschafft hat...



    Könnt ihr in eurem eigenen Forum nicht erstmal Beiträge lesen bevor ihr Fragen stellt die auf 2 Seiten 3 mal beantwortet wurden:D:lol:

  • AW: Wer lädt mein Guthaben auf? Zahle per Paypal!



    ich kann es für dich machen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!