HELP!!! Handy will im Telefon speichern

  • Ich hab mal ne ganz doofe Frage! Meine Cousine hat sich das S5230 gekauft und eine passende 4gb Karte von Samsung! ich wollte per BT was rüberschicken und er sagt mir Telefonspeicher voll obwohl ich die Speicher ktiterien auf Die Speicherkarte gesetzt habe! warum will das Handy also immernoch in den telefonspeicher rein statt auf die Karte?

  • AW: HELP!!! Handy will im Telefon speichern


    soviel ich weiss gehen Blueooth-Nachrichten immer in den Hauptspeicher-Telefonspeicher. Zudem stellt sich das Handy bei einem Anschluss über Massenspeicher immer wieder automatrsich zurück auf den Telefonspeicher.

  • AW: HELP!!! Handy will im Telefon speichern


    ich hab in der einstellung nen menü punkt wo ich bt auf Speicherkarte umstellen kann! das das handy buggy ist hab ich schon gelesen!:)
    Aber wenn ich per bt etwas rüberschicke will ich die musik doch auf dem Speicher und net im Internen speicher haben den der wird andauernd als voll angegeben!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!