Business- + iPhone-Qualitäten?

  • Hey zusammen,


    meine Handysuche gestaltet sich zunehmend schwieriger. Ich hab jetzt auch meinen iPod aufgeben müssen dank eines Defekts, weshalb sich mein Fokus verschoben hat. Ich hätte natürlich gern ein iPhone, aber das kann ich mir nicht leisten, also such ich ein Handy, das ihm das Wasser reichen kann und dennoch brauchbar als Handy und Organizer ist.


    Wichtig wäre mir vor allem folgendes:
    - Business-Qualitäten wie Kalender, Organizer etc. um mein SE K810i bzw. mein jetziges Nokia N73 in der Hinsicht zu ersetzen
    - Multimedia-Qualitäten um meinen iPod zu ersetzen, also brauchbare Audio- und Video-Wiedergabe-Qualität und 3,5mm Anschluss
    - Gute Akkulaufzeit - ich will in der Lage sein den halben Tag Musik zu hören ohne dass das Handy leer ist
    - WLAN und guter Browser
    - Taugliche Kamera
    - GPS und eingebaute kostenlose Navigation (wie z.B. beim Nokia N97, Nokia 5800 etc.)


    Preisrahmen wären so ca. 400 Euro maximal. Hersteller alle außer SE, die haben's bei mir verspielt...


    Würde mich über Vorschläge freuen :-)


    TIA
    SoWhy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!