falscher Klingelton bei eingehendem Anruf

  • hallo, ich habe nun ein n97 mini und muss feststellen, dass manchmal statt des eingestellten klingelton dieser blöde nokia ringtone ertönt. habe schon viel über dieses problem im netz gelesen und auch schon einige neue einstellungen vorgenommen, die töne auf den internen speicher abgelegt, etc. jedoch klappt da nix. hat jemand von euch ne passende lösung oder muss ich auf ein neues firmware update warten?
    ach ja und wo ich hier gerade mal so schreibe. weiss jemand, warum mein handy kein gps signal empfängt, wenn ich den zugriff aufs internet verweigere? das navi sollte doch ohne internet funktionieren, oder?
    gruss sven[FONT="Arial"][/FONT]

  • AW: falscher Klingelton bei eingehendem Anruf


    Leider weiss ich nicht welche Tipps du zum Klingelton schon bekommen hast. Sind Kontakte evtl. gleichfalls auf den Sim-als auch im Telefonspeicher? Anderen Grund kenne ich sonst nicht.
    Ist A-Gps aktiviert? menü>programme>standort>Standortinfo>bestimmungsme thoden>a-gps häkchen setzen

  • AW: falscher Klingelton bei eingehendem Anruf


    hallo!
    danke für deine nachricht. also meine kontakte sind alle im telefonspeicher abgespeichert und zum gps ist zu sagen, dass ich mein häckchen bei integriertes gps gesetzt habe, über a-gps steht da nix.
    gruss sven

  • AW: falscher Klingelton bei eingehendem Anruf


    leider habe auch ich dieses problem, und nicht nur das sondern auch das nummern die in meinem telefonbuch gespeichert sind nicht bei anrufen als der jenige angezeigt werden sondern es wird immer nur die nummer angezeigt.liegt es daran das ich es aus österreich habe??:gruebel:

  • AW: falscher Klingelton bei eingehendem Anruf


    dein Problem könnte daran liegen das du deine Kontakte doppelt gespeichert hast-im SIM Speicher und im Telefonspeichr.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!