Warnung vor Ring!

  • Hallo
    Da ich schlechte Erfahrungen mit ring gemacht habe, möchte ich andere Interessenten vor einem Umstieg zu ring warnen.
    Erstmal gab es auch positives:
    Der Versand der Karten war sehr schnell und die Freischaltung verlief problemlos.:up:
    Nun zum negativen:
    Als ich auf der Karte Adressen anlegen wollte, gab es ständig Fehlermeldungen und falsche Anzeigen. Die Karte scheint wohl fehlerhaft zu sein. Naja, jedenfalls kann ich die Adressen ja auch auf meinem Handy speichern, deswegen hab ich damit auch kein so großes Problem.
    Nun wollte ich natürlich meiner Freundin meine neue Nummer schicken. (Sie hat auch eine ringkarte bestellt). Nun, Verbindung hat geklappt, obwohl das Anwählen sehr lange gedauert hat. Auch das der Anruf umgeleitet wurde hat mich nicht beunruhigt.:gruebel: Jedenfalls klingelte bei meiner Freundin das Handy und ich war froh, das beide Karten so weit funktionierten.Als ich dann mal aus Neugierde meinen Kontostand abfragen wollte, traf mich der Hammer. Die haben mir tatsächlich 9 cent abgebucht.:eek: Dabei hab ich bei meiner Freundin nur durchgeklingelt und sie hat den Anruf nicht angenommen. Habe es noch öfters versucht und es ist jedesmal das Selbe.
    Der dritte Hammer war ja die Lüge mit der ring sims. Ich habe mich informiert und habe auch verstanden, dass diese ring sims keine normale sms ist. Da aber ring auf ihrer Internetseite die Einfachheit und Zuverlässigkeit angeprießen hat, habe ich mir gedacht, das wird schon funktionieren. Denkste!:( Die Ring Sims sind derart unzuverlässig, dass man sie gar nicht einsetzen kann. Einige Beispiele dazu: Man hat das Handy aus und die ring sims kommt nie an. Sobald mein Handy im Energiesparmodus lief, das gleiche Problem. Dazu kamm das mein HAndy mehrmals einfach ausgeht wenn ich eine ring sims verschicken wollte.Außerdem gibt es kein Hinweis ob man eine sims bekommen hat. Wenn man also nicht regelmäßig auf sein HAndy schaut, dann bekommt man das gar nicht mit, dass man eine ringsims erhalten hat. Außerdem kann man die sims nicht speichern. Jedenfalls ist der ring sims dienst völlig fehlerhaft und nicht zu gebrauchen. Dies ist eine eindeutige Kundentäuschung seitens ring.
    Zu guter letzt möchte ich noch den mangelhaften Service erwähnen. Keinerlei Rückantworten bisher bekommen. Die teuren 0900 Nummer werde ich jedenfalls nicht anrufen.
    Ich werde die KArten zurückschicken und den Vertrag kündigen. ICh habe daraus gelernt und zahle jetzt lieber ein bisschen mehr und Wechsel zu einen namenhaften Prepaidanbieter. Jedenfalls keinen mit e-plus Netz ( ring ist e-plus). Habe zu viele schlechte Erfahrungen mit e-plus gemacht!
    mfg
    Alex

  • AW: Warnung vor Ring!


    Lieber Alex,
    das hat mit E-Plus soviel zu tun wie ein Elefant mit ner zertretenen Ölsardine.Der hochgelobte Aldi-Talk,blau,netto...alles E-Plus,da funktionierts doch auch bestens.Ich versteh nur nicht nachdem hier im Forum soviel negatives über "ring" steht das du und deine Edelperle trotzdem Karten bestellt haben??! Es gibt 1000 Millionen bessere Anbieter,schmeißt die Karten raus und holt euch was anderes.


    Grüße spings

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!