Warteschlangen bald kostenlos?

  • Hab beim aufräumen einen Bericht gehört, dass die CDU ein Gesetz raus bringen will bzw. hat, dass man nicht mehr die Gebühren bezahlen muss, wenn man in eine Warteschlange hängt, sondern erst wenn man jemand persönliches am Telefon hat. Hab den Bericht nur mit halben Ohr gehört. Hat jemand Informationen dazu???

  • AW: Warteschlangen bald kostenlos?


    die Sache läuft noch. Zur Zeit prüft die Bundesnetzagentur die technischen Voraussetzungen, um bei Gesprächen zwischen einem kostenpflichtigen und einem kostenfreien Teil zu unterscheiden.

  • AW: Warteschlangen bald kostenlos?


    Ah ok, wäre aber echt super, denn bei einigen war ich schon über 5 min in der Warteschlange und hab mich echt geärgert, da die Gebühren bei den meisten nicht gerade günstig sind. Wäre super wenn ihr dann einen Artikel darüber schreiben könntet. :)

  • AW: Warteschlangen bald kostenlos?


    Also ich würde das sehr begrüssen, denn ich kenne viele Anbieter da ist man schon mal 10-15 min in der Warteschleife.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!