HTC Touch HD T8282 schaltet sich immer ab

  • Hallo Zusammen,
    seit einiger Zeit schaltet sich mein Handy während ich ein Gespräch führe, oder auch so immer mal ab, ich denke es ist ein Absturz des Systems, es vibriert dann in immer gleichen abständen und irgendwann fährt das Handy wieder hoch, ich muß dann auch wieder meine Pin eingeben, damit ich mit meinem Funknetzt verbunden bin.
    Was kann ich tun.
    Und gleich noch eine Frage,
    wie kann ich die Einschaltzeit meines Bildchirms verlängern, er schaltet sich immer nach ca. 3 min ab.
    Vielen Dank und Gruß


    Rolf

  • AW: HTC Touch HD T8282 schaltet sich immer ab


    Entnehme mal den Akku und ggflls. die SD Karte. Nach einiger Zeit ohne SD Karte starten- bleibt das Problem?


    Ansonsten mache mal ein Hard Reset( Daten gehen verloren-alo vorher sichern)und Wichtig: Sim Karte und SD Karte Raus


    1. Geräterückseite wegnehmen
    2. Batterie raus
    3. Simkarte raus
    4. MicroSD raus
    5. Batterie rein
    6. Volume UP und DOWN gleichzeitig drücken
    7. Powerkopf drücken, das Gerät bootet (rot,grün,blau,weisser Bildschirm, danach weisser Warnhinweis)
    8. Volume UP drücken
    9. Reset auslöschen mit Volume UP


    Wichtig: Sim Karte und SD Karte Raus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!