Xtra Friends Nummer aktivieren

  • halloooo...
    ich habe folgendes problem weil ich einfach zu dumm bin xD
    un zwar hab ich den tarif Xtra Friends von t-mobile, wo man sich eine lieblingsnummer wählen kann, bei der man statt 39 cent/minute nur 5 cent/minute bezahlt... jajaaa alles schön und gut... aber wie richtet man die sich denn ein??? in der anleitung und im internet bin ich nicht fündig geworden desshalb dachte ich ich frag erstmal hier bevor ich zum laden renne und mir das da erklären lasse ^.^ hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. und jaja ich bin ne blondchen x'D also für doofe erklären bitte^^

  • Xtra Friend Nummer freischalten / eingeben


    Hallo,


    so müsste es funktionieren:


    D1 Xtra-Friend: Die Xtra-Nummer-Eins können Sie kostenlos unter 2020 oder 01 71/20 20 einrichten. Die Aktivierung dauert dann bis zu 48 Stunden. Eine spätere Änderung ist ebenfalls kostenlos.


    D2 Callya-Red: Die Best-Friend-Nummer richten Sie ebenfalls kostenlos ein. Eine Änderung der Best-Friend-Nummer kostet jedoch 5,85 €. D2 aktiviert die Nummer innerhalb von 24 Stunden. Wählen Sie dazu 2 20 44 oder 01 72/2 20 44


    E-Plus Privattarif: Über die Servicenummer 1113 können Sie die Wunschrufnummer einrichten. Eine spätere Änderung kostet auch hier 5,85 €


    Hoffe kommst damit klar, in der heutigen Zeit ändern sich ja schnell die "Partner" ist sicher nen Vorteil die Nummer bei D1 wieder kostenlos ändern zu können :D


    Beste Grüße Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!