[Suche] günstigen Provider für Auslandsgespräche/SMS

  • Hallo und guten Abend


    Da meine Schwester beruflich öfters in die Türkei fliegt würde sich eine günstige Prepaidkarte als nützlich erweisen. Die meisten 9cent Internationalangebote reichen oft nur von Deutschland->Ausland(Festnetz). Da sie dort aber keine feste Telefon-, Festnetzverbindung verfügt ist sie also auf ihr Handy angewiesen. Nun wäre meine Frage, ob es eine günstige Variante gibt mit deutschem Povider aus dem Ausland in die Bundesrepublik zu telefonieren (b.z.w SMS zu schreiben) da ich das ganze Angebotswirrwarr im Internet nicht mehr überblicke versuche ich hier mein Glück.


    MfG
    Dennis

  • AW: [Suche] günstigen Provider für Auslandsgespräche/SMS


    Soll das Angebot für Deine Schwester sein, oder für Dich?


    Wenn Deine Schwester mit einer deutschen Simkarte in der Türkei unterwegs ist, ändert sich von den Konditionen her für Dich nichts!


    Ansonsten empfehle ich für Deine Schwester eine Vodafone-Karte. In den meisten Tarifen ist das Vodafone Reiseversprechen voreingestellt. Eingehende Gespräche kosten pauschal 0,75€/Gespräch bis 60 Minuten. Ab der 61. Minute zusätzlich 0,20€/Minute. Abgehende Gespräche kosten 0,29€/Minute plus 0,75€/Gespräch. Ist ein Minutenpaket vorhanden, wird es vorrangig abtelefoniert.


    Günstige Roamingangebote für SMS gibt es allerdings nicht, auch nicht bei anderen deutschen Anbietern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!