Umfrage SMS Flat Congstar

  • AW: Umfrage SMS Flat Congstar


    ne eigt nicht...


    ja weil du mich nervst... schickste mir da hunderte von Nachrichten etc.. lass es einfach...
    Ich finde es zwar nett, das du diese Umfrage ein wenig bekannter machen willst, aber auch bitte in Maßen... ich habe ja auch 2 oder 3 Leute Privaten Nachrichten geschickt, aber das wars auch, so wie ich es mitbekommen habe, fühlen sich hier viele wegen DIR genervt, wegen den vielen PN.. sorry..


    MfG
    Michi

  • AW: Umfrage SMS Flat Congstar


    @ Michi, gut dass du Stellung nimmst, dachte schon du steckst mit der Nervensäge unter einer Decke.

    Ich glaub es machen nicht soooo viele Leute an der Umfrage mit, weil sie nicht von großer Bedeutung ist. Ich meine es gibt soviele Anbieter und auch welche wo es schon diese Konditionen gibt, warum soll man dann zu Congstar. Ich würde einfach den Anbieter wechslen, wenn mir mein alter nicht mehr gefällt, die Nummer kann man doch heut zu Tage mitnehmen, bei o2 gibts dafür sogar noch ein entgelt.

  • AW: Umfrage SMS Flat Congstar


    Weshalb schickt ihr anstatt von SMS nicht einfach Emails? Beispielsweise bei o2- 5Euro pro Monat investieren und das Problem ist erledigt. Hat man 30 MB surfen frei, und damit lassen sich bei einer Länge von 160 Zeichen bestimmt mehrer 1000 Stück verschicken und empfangen.


    Hab dieses Jahr etwa 5500 mobile Email verschickt und 9 SMS;). Wenn man das Thema erstmal im Freundeskreis anreist sind ganz schnelle viele dabei, die Vorteile liegen ja auf der Hand..


    Max

  • AW: Umfrage SMS Flat Congstar


    hey..


    Ich finde es wirklich sehr nett, mir zu helfen bzw. mir einen Vorschlag zu machen .. xD


    Aber wie schon öfters gepostet, möchte ich im D1 Netz bleiben.. !


    Aber wirklich sehr nett von Dir! Danke :)


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!