Suche handy tarife vergleich

  • hey zusammen,


    in dem ganzen dschungel an handytarife angboten kommt man ja gar nicht mehr klar. suche ein gutes prepaidangebot. hab mich umgeschaut und auf der suche nach nem handy tarife vergleich bei 100 Handytarife im Vergleich geladet. der handy tarife vergleich gibt schonmal nen guten überblick! von aldi-talk ist meine cousine ganz begeistert...oder kann mir jemand was besseres empfehlen?


    lieben dank

  • AW: Suche handy tarife vergleich


    Früher hab ich Fonic Benutzt benutz es aber jetzt für die Arbeit aber Fonic kan ich nur epfehlen da es günstig ist und ich nur gute erfahrungen gemacht habe

  • AW: Suche handy tarife vergleich


    ALDI-TALK ist vollkommen okay,allerdings ein Community-Tarif.Da ist es besser wenn dein gegenüber die gleiche Karte hat.Dann könnt Ihr für 3ct/Min/SMS kommunizieren,ansonsten in andere Netze 11 ct/Min./SMS.
    Dann wären da noch die vielen 9ct Tarife. Ich z.Bsp. habe die Schlecker-Prepaidkarte (nicht smobil) übers O2-Netz und bin absolut zufrieden.


    Gruß spings

  • AW: Suche handy tarife vergleich


    also ich habe bis jetzt VERTRAG VF gehabt... und die sin.... sag ich lieber nicht.... gaaaanz schlecht bin echt enttäuscht.... KDsercive immer supi... allerdings hab ich nun zur AY YILDIZ karte gewechselt. die sind SUPI E-Plus netz und für 15€ kannst ne molnatsflat buchen und kostenfrei 30 tage zu e-plus und festnetz telefonieren und dazu SMS kostenlos ins gesamte e-plus netz versenden. find ich echt gut.... nur die verbindung istg nicht immer die beste !
    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!