SGH-F480V Sim-Lock entsperren

  • AW: SGH-F480V Sim-Lock entsperren


    Nach 2 Jahren beim Betreiber kostenlos- davor nur kostenpflichtig möglich

  • AW: SGH-F480V Sim-Lock entsperren


    @ Textil: Da sHandy habe ich seit 2008. Ich schaffe es leider nicht zum Vodafone Shop, würde mein HAndy aber gerne über Ostern nutzen. Gäbe es da eine Möglichkeit, den Code trotzdem zu bekommen?


    Abgesehen von der Vodafone-Seite, weil diese meine IMEI nicht anerkennt. Merkwürdigerweise...


    Vielen Dank!!

  • AW: SGH-F480V Sim-Lock entsperren


    @ gsm-style:


    Nein, ich habe deine Antwort nicht überlesen und bedanke mich sehr für alle Tipps.


    Leider habe ich aber bis Juni nicht mehr wirklich Geld, da mein bruder in London heiratet und ich auch ein wenig dafür mache.


    Deswegen, kann ich momentan keinen Cent ausgeben, da ich sonst nicht mehr genügend Geld habe.

  • AW: SGH-F480V Sim-Lock entsperren


    OK kann Ich verstehen, aber sag Bitte doch mal was für eine Meldung kommt denn wenn du die Karte einlegst?


    das mit der Endung V steht zwar für Vodafone aber trotzdem ist es bei D2 nicht bekannt.


    AUSLAND?

  • AW: SGH-F480V Sim-Lock entsperren


    Nach der normalen Pin-Eingabe, die auch stimmt, erscheint:


    Sim-Sperre


    Ich komme da einfach nicht weiter =(




    Was meinst du damit? :


    das mit der Endung V steht zwar für Vodafone aber trotzdem ist es bei D2 nicht bekannt.


    AUSLAND?

  • AW: SGH-F480V Sim-Lock entsperren


    Vodafone Germany ist diese IMEI nicht bekannt!


    --> Zu der IMEI-Nr.: 353670021866689 konnte kein Entsperr-Code gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre IMEI-Nummer und geben Sie sie noch einmal ein.

    Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie einfach die Hotline an:

    CallYa-Kunden: 0 172 / 22 9 11
    Kunden mit Vertrag: 0 172 / 12 441


    Das meine Ich damit, ob es aus dem Ausland ist, dann wäre es in DE nicht in Vodafone gelistet.


    Möglichkeiten wurden dir aber genannt, andere gibt es leider nicht. Zumindestens nicht Kostenlos Sorry :-(

  • AW: SGH-F480V Sim-Lock entsperren


    Kein Problem, trotzdem vielen Dank! =)



    Ich habe das Handy plus Karte aus einem Vodafone Shop in Deutschland, verstehe ich nicht, dass es nicht geht xD


    Danke! =)

  • AW: SGH-F480V Sim-Lock entsperren


    hast mal nen Reset versucht? ist vielleicht gar kein Lock sondern ein (selbst eingestellter??) Sperrcode


    Daten / Dateien sichern und alle Karten entfernen, Handy anschalten und folgenden Code *2767*3855# (Werkseinstellung) mit Sonderzeichen über die Tastatur eingeben und danach 1 Minute warten


    Handy ausschalten und Simkarte wieder einsetzen, danach Handy neu starten

  • AW: SGH-F480V Sim-Lock entsperren


    Das wäre eine Möglichkeit. Wie kann ich denn die Dateien speichern, ich besitze leider keine Speicherkarte...


    Ist eine Sim-Sperre kein Sim-Lock?


    Meine D2 Karte funktioniert nämlich in meinem Handy und meine neue Karte funktioniert in den Handys meiner Familie.


    Vielen Dank!

  • AW: SGH-F480V Sim-Lock entsperren


    Das deine Karte in anderen Handys funktioniert hat ja mit dem F480 nix zu tun! Und selbst wenn es im F480 funktioniert kann es eine SIM-Sperre sein, womit nur deine Karte oder die Karte die im Handy lag funktioniert.


    Sichern kannst es mit der Samsung PC Suite aufn PC.


    Dann kannst das von Spinat mal probieren.

  • AW: SGH-F480V Sim-Lock entsperren


    Leider nicht...


    Ich finde mein Datenkabel nicht mehr wieder...
    Ich bin am Suchen wie eine Bekloppte.


    Sonst könnte ich das Handy laut Internet auch flashen, glaube ich.



    Alle D2 Karten funktionieren in meinem Handy.


    Ich danke euch dennoch...

  • AW: SGH-F480V Sim-Lock entsperren


    Wenn alle D2 Karten gehen hat es dann nen Lock! Aber eben nicht von DE Vodafone!


    Flashen kannst SC-Code resetten, aber nicht den Lock entfernen!


    Und wie willst flashen ohne Datenkabel=?

  • AW: SGH-F480V Sim-Lock entsperren


    Also. Ich habe es am Samstag doch noch zu Vodafone geschafft und der hifsbereite Mitarbeiter meinte zu mir, dass Vodafone Handy keinen Sim-Lock besitzen würden.
    Er wusst enicht was mit meine Handy los war, zuerst kam der Verdacht auf, dass es doch an Base liegen würde.


    Nachdem aber auch seine eigene Vodafone-Karte nicht funktionierte fanden wir heraus, dass mein Handy an sich auf Sim sperren eingestellt war. Dies konnte man allerdings ohne den Sim-Pin nicht wieder entsperren.


    Am Donnerstag bekomme ich jetzt ein neues Handy. Das gleiche, wie jetzt natürlich. Dazu noch vllig kostenlos.
    Schade ist nur, dass ich das Handy von meine verstorbenen Vater bekam.
    Und auch alle Daten werden weg sein.


    Na gut, das lässt sich nicht ändern.


    Ich bin trotzdem froh, dass ich meinen neuen Vertrag jetzt endlich nutzen kann.


    Ich danke euch allen für eure tolle Hilfe!


    Ich wünsch euch noch ein frohes Osterfest!




    Eure Ann-Kristin

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!