Satio, HTC HD2 oder Samsung I8910 HD?

  • HI erstmal. ich hab die leztten tage lang und viel im internet über aktuelle Touchscreenhandys informiert, und bin auf eine Schlussauswahl zwischen dem Sony Ericsson Satio, dem HTC HD2 und dem Samsung I8910 HD gekommen. Da allerdings in jedem Test (wahrscheinlich meinen sie das gleiche, aber für mich) was anderes gesagt wird, finde ich das alles sehr verwirrend. Wenn ihr mir also für jedes Handy eine kurze Zusammenfassung nach der unteren Schema machen würdet, wär ich euch sehr dankbar.


    Also hier ist das Schema:


    - Touchscreen: Ist der Touchscreen multitouchfähig und reagiert er auf den ersten Druck? Ist er groß genug?
    - Handy maße: liegt es gut in der hand und passt es gut in iene normale Hosentasche?
    - Betriebsystem: Was für ein Betriebssystem ist darauf installiert und wie findet ihr es?
    - Gibt es Widgets und lassen sie sich leicht installieren?
    - Wie lang hält der Akku bzw braucht er von komplett leer bis komplett voll?



    Auf den Seiten steht wie gesagt immer etwas anderes, also von dem her. Ihr bruacht auch nciht alle Punkte nehmen.

  • AW: Satio, HTC HD2 oder Samsung I8910 HD?


    wenn man alle 11 Punkte- die Du hier nachfragst- für jedes Modell einzenlnd differenziert auflisten soll und mit den 3 Modellen als Vergleich schreiben soll, würde so ein Beitrag viel zu aufwendig und umfangreich werden.


    Es wäre einfacher, wenn Du hier posten würdest, was Dir wichtig ist-dann könnte man sagen, welcher dieser Punkte auf welches Handy zutrifft. (Z.B. System, Kamera oder Grösse des Touch)


    Ansonsten musst du alle 3 Modelle googlen und die Datenblätter und/oder Test vergleichen.

  • AW: Satio, HTC HD2 oder Samsung I8910 HD?


    Auf den Seiten steht wie gesagt immer etwas anderes, also von dem her. Ihr bruacht auch nciht alle Punkte nehmen.


    Die Arbeit kannst du dir auch selber machen. Wenn deine Auflistung deine Kriterien sind, fällt das Satio schon von vornherein raus, das Ding kannst du vergessen. Das HTC ist auch noch mal eine ganz andere Liga als das Samsung.
    Wenn du mit kurzer Akkulaufzeit und Windows Mobile als Betriebssystem leben kannst, welches demnächst aber wohl keinen Support mehr erhalten wird, bist du mit dem HTC am besten aufgehoben.

  • AW: Satio, HTC HD2 oder Samsung I8910 HD?


    Tschuldigung, dass ich hier vielleicht reinschreibe, aber ich habe mich gerade erst angemeldet und weiss nicht wie man einen eigenen Beitrag schreiben tut. Deswegen habe ich mir gedacht dass ich hier mal reinschreibe, da es hier um Handverträge geht. Also mein Freund ist jetzt 18 und er wollte mir und sich ein Handy mit vertrag nehmen jedoch kann man 2 verträge erst mit 21 abschließen daher wollte er seine Mutter fragen die HARTZ IV bekommt und in der Schufa steht ob sie sie diesen Vertrag abschließt und er es bezahlen tut. Jedoch habe ich gehört dass es gerade mit HARTZ VI und Schufa unmöglich ist einen Handyvertrag abzuschließen. Deshalb wollte ich fragen, ob dies nur ein Gerücht ist oder ob man das auch mit Schufa und hartz IV tun kann, wenn nicht was gibt es da für andere Lösungen ? .. Wäre froh wenn jemand schnell antworten würde, aber auch jemand der en bisschen ahnung darüber hat.
    Danke im Vorraus :-)

  • AW: Satio, HTC HD2 oder Samsung I8910 HD?


    Hartz 4 sollte den Vertrag nicht verhindern- eher aber Schufaeintrag.
    Es gibt genügend Internethändler die jedoch beides aktzeptieren wie z.B. getmobile um nur einen zu nennen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!