[S] Handy mit guter Kamera als Geschenk

  • Hallo,
    ich suche für mein Vater zum Geburtstag ein "neues" Handy, dass eine relativ gute Handy Kamera besitzt und wo man mp3 Klingeltöne problemlos per USB Kabel übertragen & einstellen kann. Außerdem muss es Simlock Frei sein und ein großes Display und große Tasten wären schön mit einfacher Menüführung auf Deutsch. Preislich habe ich an bis zu 150 Euro gedacht.


    Ich hab leider keine Ahnung welches Handy zu diesen Spezifizierungen passen würde. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke


    Gruß

  • AW: [S] Handy mit guter Kamera als Geschenk


    Alternativ-mit Touchscreen- wäre das etwas teuere Nokia 5800 interessant, das Nokia 5130 oder das Sasmung SGH u-700. Am besten mal googlen nach Datenblättern oder wenn möglich vor Ort testen.
    Bedenke- für 150 Euro bekommst du eine "relativ" gute Handykamera-aber keinessfalls!!! auch nur annähernd mit einerr Digicam zu vergleichen.

  • AW: [S] Handy mit guter Kamera als Geschenk


    Ich hab mich auch nochmal ein bisschen bei Google umgeschaut und die 3 Handys sollten in die Sparte passen:


    - LG Electronics GD510 Pop (sogar Touchscreen)
    - Nokia 6303 classic
    - Samsung S5350 Shark


    Alle haben ne relativ gute Kamera (3,2 Megapixel), können problemlos mit mp3s umgehen, haben eine lange Akkulaufzeit und liegen im Preisrahmen.


    Ich werde den mal in ein Elektromarkt schicken und er soll die 3 Handys mal Vorort ausgibt testen und sich erklären lassen.


    Mein persönlicher Favorit ist das LG Electronics GD510 Pop, durch den Touchscreen, durch die guten Bewertungen und durch den günstigen Preis von ca. 105 Euro ohne Vertrag, versteht sich.


    Danke für eure Hilfe.


    Für Vorschläge bin ich weiterhin offen.


    Gruß

  • AW: [S] Handy mit guter Kamera als Geschenk


    Du beurteilst anscheinend eine "gute"Kamera anhand der Megapixel- was keinessfalls zutrifft. Ausschlaggebend ist das Objektiv, die vebaute Software und die Hardware. Das Pop macht hinreichend schlechte Fotos-siehst du spätesten dann, wenn du sie nicht auf dem Handydisplay (dort sehen alle gut aus-weild as Display zu klein ist)betrachtest sondern auf dem PC.


    Aber richtig- lass es vor Ort testen.

  • AW: [S] Handy mit guter Kamera als Geschenk


    nach langem hin und her - es wurde am Schluss ein Samsung S5230 Star. ist im Internet ohne Vertrag bereits ab 92 Euro erhältlich. :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!