Problem Syncronisierung über PC Suite

  • Hallo zusammen, ich habe das KP500 und möchte meine Kalender mit dem Outlook-Kalender am PC syncronisieren. Im Moment versuche ich es mit der PC Suite V2.0.1.15, habe es aber auch schon mit Version 3 probiert (funktierte auch nicht). Verbindung über usb kann hergestellt werden und wenn ich Syncronisieren klicke kommt auf der Handyoberfläche PC suite verbunden, aber ich bekomme von der PC suite die Fehlemeldung Synchronisierung fehlgeschlagen Es konnte keine Verbindung zum Mobiltelefon hergestellt werden. Das Handy hat die Softwareversion KP500AT_V10g.
    Hat jemand eine Lösung?

  • AW: Problem Syncronisierung über PC Suite


    ist das Modell gebrandet?
    ansonsten sollte eine Outlook Sync. mit der LG PC Suite 3 klappen- zumind. mit dem Betriebssytem WIN XP. Zuvor muss aber eine evtl.ältere Version komplett deinstalliert werden samt Neustart des PC`s.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!