Übermittlungsbestätigung von SMS und schnell zwei gleiche Buchstaben hinteneinander?

  • Hallo zusammen


    Ich habe seit wenigen Tagen ein Samsung F480i und komme noch nicht so recht zurecht damit... ;-)


    kann mir jemand sagen, wo ich die einstelltung finde, damit ich sehe, ob eine sms übermittelt wurde oder nicht? kann ja nicht sein, dass es nur möglich ist, eine übertragungsbestätigung jedes mal per sms zu erhalten!?! :gruebel:


    ausserdem habe ich leider noch immer nicht herausgefunden, wie ich auf dieser tastatur zweimal schnell hintereinander denselben buchstaben schreiben kann....:confused:


    ich hoffe sehr, es kann mir jemand weiterhelfen, bin mit diesem neuen gerät langsam am verzweifeln...


    daaaaaaanke


    chavaloca36

  • AW: Übermittlungsbestätigung von SMS und schnell zwei gleiche Buchstaben hinteneinand


    Deaktiviere T9- Worterkennung-dann wird immer nur der gewählte Buchstabe-schnell-übernommen.
    Wird eine SMS verschickt erhäkst du kurz im Display das sie versendet wurde.
    Ansonsten gehts nur im Mitteilungs-Optionen-Sendeberichte per SMS vom Betreiber

  • AW: Übermittlungsbestätigung von SMS und schnell zwei gleiche Buchstaben hinteneinand


    Vielen Dank für die Info! ist ja voll doof, dass es nur eine übermittlungsbestätigung per sms gibt... bei meinen alten natels konnte man einstellen, dass dies per zeichen angezeigt wurde. denn die kurze info, dass die sms verschickt wurde, heisst ja nicht, dass die person das telefon angeschaltet un dide sms erhalten hat...


    danke trotzdem! :-)

  • AW: Übermittlungsbestätigung von SMS und schnell zwei gleiche Buchstaben hinteneinand


    Du kannst auch in den Mitteilungsoptionen eine SMS Empfangsbestätigung auswählen.(vorausgestezt der Betreiber ist dafür kompatibel)Schau mal ins Handymenü.

  • AW: Übermittlungsbestätigung von SMS und schnell zwei gleiche Buchstaben hinteneinand


    Danke ja, aber die einzige funktion, die man einstellen kann, ist eine bestätigung per sms, und das ist ja nicht sehr praktisch. bei nokia und co. konnte ich immer eine option einstellen, mit deren hilfe i ordner der gesendeten nachrichten man anhand eines zeichens sah, ob die sms bereits übermittelt wurde oder nicht. aber diese gibts bei diesem samung wirklich nicht, oder? ich habe wirklich alle optionen einzeln durchgeschaut... :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!