Benötige Smartphone Kaufempfehlung

  • Hallo zusammen,
    SmartPhone hieß für mich immer iPhone, was ja eigentlich völliger unsinn ist... deswegen wollte ich mir von euch ein paar Empfehlungen abstauben. Ich möchte mir gern ein SmartPhone zulegen habe aber keine Lust die Apple Wucher Preise zu unterstützen.


    Da ich nich weiß was alles unter den begriff smartphone fällt erläutere ich was ich mir vorstell. also die bedienung soll ausschliesslich über touch erfolgen. so gut wie keine tasten wie beim iphone halte [Blockierte Grafik: http://www.mobile2me.de/images/smilies/Augenzwinker.gif]


    Was ich machen will:
    Das wichtigste erst einmal vorweg. mir ist klar das es sich bei einem Smartphone um ein Handy handelt, dennoch werde ich damit keine Telefonate führen sondern es NUR als portablen Internet Zugang und Mp3 Player benutzen, daher:
    - muss mit vodafone sim karten kompatibel sein
    - mindestens 8 gb speicher volumen, da nutzung als mp3-player.
    -> gute mpr player qualitäten sprich bedienung design etc (finde das design und die bedienungn bei einem ipod bzw iphone also itunes schon ziemlich gut, aber wie gesagt der preis...)
    - allg harmonisches design
    - internet zugang also wlan. werde eine vodafone internet flat besitzen also will mit der ins internet können [Blockierte Grafik: http://www.mobile2me.de/images/smilies/smile_new.gif] (hängt die geschwindigkeit nur vom anbieter oder auch vom gerät ab?! wenn auch vom gerät...
    -> gute internetverbindung
    - gute internet browser bedienung
    - multi touch möglichst
    - auf jedenfall finger nutzung kein stift oder so!


    Welcher Name da drauf steht, ob samsung motorola oder was es da alles gibt is wurscht, das gerät muss überzeugen. vllt ist unter den smart phone kennern ja ein gutes gerät allgemein bekannt...


    PREIS Kategorie:
    Habe gesagt das Mir das iPhone zu teuer ist, dennoch bin ich über vorschläge aus allen preis kategorien glücklich!


    danke schonmal soltle ich was vergessen haben oder mir noch was einfallen editiere ich einfach


    mfg kqnud

  • AW: Benötige Smartphone Kaufempfehlung


    Also für den kleinen geldbeutel würd ich dir das samsung s5230 + speicherkarte, wenn du n bissl mehr ausgeben willst dann das nokia 5800, und ansonsten für die oberklasse das SE satio.

  • AW: Benötige Smartphone Kaufempfehlung


    Für 430 Euro bekommst das maximum das Sony Ericsson x10. Für mich das beste was momentan zu bekommen ist. von mir. Das Satio, welches hier schon erwähnt wurde kann ich auch nur empfehlen, hab das so 4 Monate und keine Problem. Die Cam ist mit 12,1 MP der absolute Knaller. Auch die Verarbeitung ist Top. Über beide Modelle findest du hier im Forum alle nötigen Infos;)

    Max

  • AW: Benötige Smartphone Kaufempfehlung


    und ansonsten für die oberklasse das SE satio.


    Oberklasse ? Naja, eher unteres Mittelfeld, was die Bedienung betrifft. Und 12 MP sagen bei einer Kamera gar nichts aus. Aber bei den Herstellern weiß man: je mehr Megapixel, umso mehr Kiddies kaufen sich das Handy.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!