Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Also ich hab eh Kohle wie scheißdreck ich kaufs mir morgen um endlich wieder schlafen zu können


    P.S. Ich hab vom X10 geträut



    ---> den Post würde ich gerne für Beitrag des Jahres nominieren, falls es sowas hier gibt.. Unglaublich^^


    Max

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Das kannst wohl leider vergessen. Meinem Freund wurde mal nen Sony Ericsson t650 geklaut. Der Täter konnte aber ziemlich schnell ermittelt werden, trotzdem haben die das Handy nicht rausgegeben. Hat Brief hingeschrieben und was weiß ich alles. Hat sage und schreibe 5 Monate gedauert bis er es wieder hatte.


    Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, vielleicht läufts bei dir anders. Drück die Daumen..!


    Max

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Genau ich werde es ja am Montag sehen, heute habe ich erstmal einen Brief von meiner Versicherung bekommen, werde den heute Abend erstmal fertig machen und dann am Montag zurück schicken, brauche ja noch was von der Polizei.

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Hallo


    ich kann mir nur erklären das sie den Auszug vielleicht in der Hosentasche oder Hintertaschen hatte und er raus gefallen ist.

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Huhu


    ich hab seit gut 30 min wieder ein Xperia X10 ok diemal in Schwarz habe ich gerade auf dem Trödelmarkt gekauft bei einem Handler den ich schon länger kenne, hat mich mal wieder 350€ gekostet aber ich fande den Preis ok.


    Ist mit Rechnung und war sogar noch Versiegelt.


    David

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Ich wollte mir ja schon letzte Woche wieder ein neues Kaufen nur war es mir zu teuer, wieder zum mediamarkt zu fahren und wieder 535€ zu bezahlen, und jetzt eben der super Preis von 350,00€ da musste ich es einfach kaufen. Hoffe ja immer noch das meine Versicherung den Schaden übernimmt somit hätte ich nicht soviel Verlust.


    Ja ich habe mehrere Geräte


    Xperia X10
    SE w995
    Nokia 6303
    und das Iphone 3GS aber das nutzt meine Freundin^^

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Ich bin gerade nicht bei mir zuhause:-)
    Also das w995 hat die Farbe Schwarz und hat kein Branding.


    David

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Ich hätte da ma ne Frage..
    Ich habe mir gestern auch das X 10 geholt aber habe noch nicht heraus gefunden wie ich den sms ton ändern kann bzw. die standart dinger sind nicht grad schön..


    Vielleicht jemand nen tip für mich?

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    ändern kannst du den Ton unterr:


    Eigene Lieder, Töne als Klingelton, Weckton, SMSton, Alarmton, Benachrichtungston


    Eigene Töne kannst du auf die SD karte laden und dann verwenden- schau mal das Foto:

    Bilder

    • klingelton (2)_182x82.jpg



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Erstma vielen Dank für deine Antwort..
    Also ich komme zu meinen liedern nur über mediascape rein und wenn ich dann das lied anhöre und dann rechts unten drücke zeigt er an als klingelton wählen aber dann ist es der ruftton aber nicht sms ton..


    ich glaub ich stell ma zu doof an:o

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    sms ton würde mich ja voll nerven kurze vibration das passt schon xD hat schon jemand die neue firmware? wenn ja was merkt man wirklich von den sachen die geändert/verbessert wurden?

  • AW: Sony Ericsson Xperia x10 einfach nur geil


    Hab ich doch glatt ma ne frage an die X10 user, da ich arg am überlegen bin auch eins zu kaufen. Hab gelsen das dass zeitweise ohne zu fragenn einfach mal online geht was bei nem Vertrag ja schnell ma teuer werden kann, kann das einer bestätigen? da ich ja dann nen anderen tarif wählen müsste wenn ich auf das X10 umsteige

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!