5GB ERfahrungsgemäß ausreichend?

  • Hallo zusammen,


    Ich überlege mir einen UMTS Stick mit Datentarif für die Uni zu besorgen. Dabei haben möchte ich ein Netbook mit guter Akkulaufzeit und lesbarem Display. Nach meinen Recherchen bin ich dann auf folgendes Angebot gestossen:


    Samsung N150-Endi mit o2 Active Data L


    Meine Frage: Was haltet ihr von dem Angebot und viel wichtiger: Reichen die 5GB UMTS Geschwindigkeit für den Normaluser aus?


    Danke & Gruß
    Maxxi


    P.S. wofür sind unter dem Post die Punkte Stichworte und Trackback??

  • AW: 5GB ERfahrungsgemäß ausreichend?


    Hallo


    also ich habe auch einen UMTS Stick wo ich monatlich 5GB zur Verfügung habe also ich komme damit klar und ich surfe recht oft mit dem Stick.


    David

  • AW: 5GB ERfahrungsgemäß ausreichend?


    Kommt natürlich auf dein Surfverhalten an- aber 5 GB sollten im Normalfall reichen. Außer wenn du beschließt dir sämtliche Liedenstraßen Folgen in HD zuladen. Ansonsten für "otto normal" ausreichend.


    Max

  • AW: 5GB ERfahrungsgemäß ausreichend?


    Bei normaler Nutzung würden sogar 1 GB reichen! Wenn Du aber regelmäßig Youtube nutzt und Deine Lieblingsmusik aus dem Webradio holst, sind 5 GB ziemlich knapp bemessen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!