Nokia N97 mini,Hilfe und Tips.

  • Hallo.
    Ich möchte mir bei meiner Vertragsverlängerung das N97 mini zulegen.
    Jetzt würde ich gerne wissen,ob man auch einstellen kann,daß es sich nicht automatisch mit dem Internet verbindet,da ich keine zusätzlichen Kosten verursachen möchte.Ich will es einfach erst einmal "nur" ohne Internet nutzen,weil ich mir es im Moment nicht leisten kann.
    Eigentlich ist es ja überwiegend für die Nutzung von Internet gedacht,aber man kann ja später immer noch den Vertrag ändern,wenn es die finanziellen
    Möglichkeiten zulassen.Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
    Gruss Stephan

  • AW: Nokia N97 mini,Hilfe und Tips.


    Du hast die Möglichkeit im Menü wie folgt ein zu stellen:
    "Sicherheitswarnung: Erlauben, dass das Programm auf Benutzerdaten zugreift ?" mit den Optionen "Einmal" und "Für diese Sitzung erlauben".


    Allerdings kann ich nicht sagen, ob diese Einstellung durch ein Branding des Betreibers geändert wird.

  • AW: Nokia N97 mini,Hilfe und Tips.


    Verstehe nicht ganz- z.B. Fotos oder Videos anstatt über die PC Suite oder Drag and Drop über den Massenspeicher über W Lan? was sollte das bringen?
    Oder m,öchtest du lediglich über WLAN ins Netz über den Router ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!