Mein Iphone zeigt nur das Logo beim Starten *HILLFFEE*

  • hallo also ich habe gestern in youtube mal nach einem unlock geschaut und dann habe ich in einem video gesehn das ich mir bei cydia blacksnOw runterladen kann und es dann unlock ist habe es mir selber ein bisschen zu einfach vorgestellt aber dann ist es noch in cydia beim laden der neuen dateien hängengeblieben dann habe ich es mit dem home button und power button neu gestartet und jetzt ist da nur noch das applelogo zu sehen nach ca.1-2 minuten kommt das kleine rädchen und bleibt 1-2 mal hängen und dann startet es neu und das wiederholt sich bis der akku schlapp macht!!!!

    ich weiß etwas viel aber hilffeeeeeeeeeee ich will mein iphone wieder nutzen können

    MFG Dominik

    und danke im vorraus

    es ist ein iphone 3g 8gb mit der software 3.1.3
    und das sollte man auch mit aufschreiben habe ich gehört
    05.08 G2M3S2
    ICE: 24026008

  • AW: Mein Iphone zeigt nur das Logo beim Starten *HILLFFEE*


    Gut gemacht, wenn du ein Video sehen tust muss du erstmal lesen nix nur video angucken und machen.


    Du hast 3.13 was willst da entsperren? geht nicht.


    Mach mit itunes auf 3.13 und warte bis unlock kommt, jailbreaken kannst ja.

  • AW: Mein Iphone zeigt nur das Logo beim Starten *HILLFFEE*


    Habe ich doch gesagt wie, Iphone aus! Home Button gedrückt halten, Kabel ans iPhone und mit itunes die 3.13 wieder drauf und fertig! Geht nicht gibts nicht.

  • AW: Mein Iphone zeigt nur das Logo beim Starten *HILLFFEE*


    sry das ich so viel schreibe aber ich muss dazu sagen das mein handy schon mal offen war dann habe ich die 3.1.3 drauf gemacht dann war alles gelöscht und ich hätte die erste sim karte gebraucht habe es dann zu einem handyladen gebracht und sie haben es mir dann wieder so gemacht das ich ins menü komme und jetzt habe keine lust das das wieder passiert und ich wieder 50€ dafür blechen muss!!!!

    MFG Domme

  • AW: Mein Iphone zeigt nur das Logo beim Starten *HILLFFEE*


    Du Ich habe ICQ aber nicht die Zeit dir eine Anleitung dafür per ICQ zu geben, habe dir gesagt wie es geht!


    So schwer ist das nicht.


    1.) iPhone aus mit gedrückter Home taste kabel dran.
    2.) itunes erkennt es im Wartungszustand.
    3.) lad dir die 3.13 für dein iphone also die ispw fw runter.
    4.) bei itunes die Shift gedrückt halten und dann die ispw auswählen.
    5.) dein ipHone startet aber ist nicht Jailbreaked das musst du dann mit Redsn0w machen.


    Oder andere Möglichkeit


    Kostenpflichtig machen lassen, und nix 50€ sondern max 20 hin und Rückversand!


    ----> KLICK

  • AW: Mein Iphone zeigt nur das Logo beim Starten *HILLFFEE*


    alles kla danke werde mich nochmal richtig damit befassen die neue software ist schon dabei aufs iphone zu laden mal schauen wenn duoder jemand anders zeit hat kann mich adden 245498573

    Danköööööööööööööö

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!