Zugriff auf Speichermedien

  • Hallo,

    ich würde gerne wissen, wie ich bei meinem nokia n97mini auf die speicherkarten zugreifen kann ohne dass der pc angeschlossen ist. Also bei meinem alten lg handy konnte ich ohne weiteres auf die speicherkarte zugreifen aber bei n97 finde ich nichts wo ich auf die karte einen direkten zugriff hab. :motz:

    Außerdem würde ich auch gerne mein neues handy als taschenlampe benutzen ohne das ich dafür einen abo zahlen muss. dies währe eigentlich ganz einfach standartmäßig zu realisieren. offenbar hat :down:nokia:down: vergessen dies als feature noch mit einzubringen. :motz:

  • AW: Zugriff auf Speichermedien


    Die Frage verstehe ich nicht ganz. Was meinst du mit zugreifen? Gespeicherte Daten ansehen? (Dateimanager)
    Ansonsten ist ein Zugriff nur über einen Kartenleser oder PC möglich.

  • AW: Zugriff auf Speichermedien


    achso ja... das heisst datei manager... nun ich hab über die suchfunktion das handys "dateimanager" finden können nur weiss ich nicht wie ich es sonst finden kann aber trotztem vielen dank :D

    nun würde ich aber trotzdem gerne wissen, wie ich mein handy in eine taschenlampe verwandeln kann :)

  • AW: Zugriff auf Speichermedien


    Den Dateimanager findest du übers Menü-Organizer-Dateimanager


    Taschenlampenfunktion musst du mal nach einem entspr. App googlen

  • AW: Zugriff auf Speichermedien


    ja cool.. hab zwar was gefunden aber mein handy meckert dann immer das die zertifizierung abgelaufen ist. aber ich such mal fleisig weiter... danke für die schnelle hilfe

  • AW: Zugriff auf Speichermedien


    Zertifikat abgelaufen- einfach Datum zurückstellen- musst ausprobieren wie weit. Umgekehrt Zertifikat noch nicht gültig- Datum vorstellen. Nicht vergessen das Datum danach wieder normal ein zu stellen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!