Bildschirmschoner 2700

  • Ein Hallo an ALLE.


    Ich habe ein neues Handy - ein 2700 Classic - und komme nicht ganz klar damit.


    Ich habe als Bildschirmschoner die Digitaluhr eingestellt. Diese ist aber leider nie zu sehen, da das Display übergangslos auf Dunkel umschaltet.


    In der Bed.Anl. habe ich dazu nichts gefunden und in der Forumsuche leider auch nichts.


    Kann mir jemand helfen?
    Was/Wo muss ich einschalten, damit die Dunkelschaltung verhindert wird und auf Dauer der Bildschirmschoner sichtbar bleibt.
    Vielen Dank

  • AW: Bildschirmschoner 2700


    Hallo, ich hab das eben mal bei meinem Nokia 2700 Classic ausprobiert.
    Also bei mir springt der Bildschirmschoner nach der eingestellten Verzögerung an, allerdings schaltet das handy irgendwann den Bildschirm komplett ab, sodass auch der Bidschirmschoner nicht mehr angezeigt wird.
    Wie man diesen automatischen Standby ausschaltet weiß ich noch nicht genau.
    Sehr merkwürdig...
    Naja ich brauch es auch nicht unbedingt, trotzdem würde mich das auch al interessieren, wie man den Bildschirmschoner vernünftig konfiguriert, dass er permanent angezeigt wird.


    Eike

  • AW: Bildschirmschoner 2700


    Das geht nicht- eine Dauerbeleuchtung ist nicht möglich, weil das der Akku nicht verkraften könnte. (Im Übrigen so viel ich weiss bei keinem Handy)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!