iPhone 3GS versus HTC Desire

  • Hallo,




    wollte eins der o. g. bald kaufen. Die beiden sollen ja das non-plus-ultra in Sachen Multimediaanwendung darstellen. Für Alternativangebote bin ich natürlich dennoch offen :) z.B. das von Google? Nex-rigendwas? ;)






    Im Moment bin ich allerdings nach Recherche der technischen Details nur auf Vorteile fürs HTC Desire gestoßen:



    - 6,5 Std. Sprechzeit / 14 Std. Standby anstatt 5/12
    - größeres Display (9,4cm Diagonale statt 8,89cm und daher auch 480x800 Pixel statt 480x320 Pixel) Aber welches Display ist nun „schärfer“?
    - 5 Megapixel anstatt 3 Megapixel Kamera
    - einfach billiger ;)



    Und spielt das Betriebssystem eine Rolle bei den beiden Handys?
    Hab ich da eventuell gravierende Unterschiede vergessen oder gar Vorteile des Iphones?




    Diverse Dateiformate habe ich erstmal nicht verglichen, denke da tun die sich beide nichts, oder?



    Und so Standardsachen wie Navi, MP3, Videoaufnahme, Sprachaufnahme, Internet, diverse Apps haben ja beide...




    Danke schonmal im Voraus!

  • AW: iPhone 3GS versus HTC Desire


    Den Hauptunterscheid hast Du nicht erwähnt- den Preis des iPhones gegenüber dem Desire und die Netzbetzreiberabhängigkeit. Das sollte man nicht ausser Acht lassen.
    Das Desire hat nen wechselbaren Akku, bessere Kamera und besseres Display- auch in der Auflösung. Ob die Bedienung mit dem Google Android besser oder schlechter ist-sollte man vor Ort selbst mal testen. Apple bietet natürlich mehr Apps an- darunter aber unzählige "unwichtige". Android ist dabei auf zu stocken in seinem Androidmarket.

  • AW: iPhone 3GS versus HTC Desire


    Doch den Preis hab ich als Vorteil fürs HTC aufgeführt ;) Vielleicht nicht ganz so deutlich...


    Die Benutzeroberflächen werd ich mir so oder so im Laden anschauen müssen, da führt kein Weg dran vorbei. Aber ich war eigentlich vor meiner Recherche fest entschlossen mir das iPhone zu holen, bin jetzt wirklich überrascht, dass es da wirklich keinen nennenswerten Vorteil (okay, ein paar mehr Apps, das ist für mich jetzt aber nicht sooo wichtig - eher eine kleine Spielerei am Rande, ob ich da jetzt ne Wasserwaage hab oder nicht ;)) gegenüber dem HTC gibt...


    Ich hab grad gelesen das bald (im Sommer vermutlich) für das iPhone das OS 4.0 Firmwareupdate kommen soll. Kann mich da mal wer aufklären was es damit genau auf sich hat?

  • AW: iPhone 3GS versus HTC Desire


    alles Nennenswerte zum iPhone 4 G findest du hier im Forum:


    iPhone 4G Forum - Handy Forum

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!