Nokia 7650 Sprache nur russiich oder Häbräisch

  • hi leute


    Hab da ein problem mit einem Nokia 7650 . Das handy ist auf russiich oder Häbräisch eingestellt aufedenfall wenn ich das handy starte (mit eingelegter sim karte) hab ich wenige sekunden zeit um den Pin einzugeben sonst steht da ne fehler meldung . Wenn ich den pin eingebe und er aczeptiert komt nach wenigen sekunden die fehler meldung "phone bufel 4" und dann steht da noch was auf russiche ????


    In der zwischen zeit habe ich versucht mit*#06# die Imei rauszukriegen aber der bildschirm bleibt weiß hat da jemadn nen tipp wie ichd as wieder hinbekomme ???

  • AW: Nokia 7650 Sprache nur russiich oder Häbräisch


    Handy ohne Karte einschalten und dann folgenden Code eingeben: *#7370#


    Das Handy wird dann komplett auf Werkseinstellung resettet und alle Einstellungen sowie Daten auf dem Handy werden gelöscht.


    Daher sollte der Code mit Bedacht eingegeben werden.

  • AW: Nokia 7650 Sprache nur russiich oder Häbräisch


    Ja wenn das Handy mal die deutsche Sprache anfangs gehabt hatte, dann sollte der Code funzen, danke für die Hilfe hier!

  • AW: Nokia 7650 Sprache nur russiich oder Häbräisch


    Zumindestens Englisch müßte verfügbar sein.


    Ich hab noch in meiner Wohnung ne Bedienungsanleitung, falls berlin86 keine mehr haben sollte, dann kann man auch wenn die Sprache russisch ist, über die Menüfunktionen das Handy dann auf Deutsch oder zumindestens englisch setzen.

  • AW: Nokia 7650 Sprache nur russiich oder Häbräisch


    Hi Leute


    Danke erstmal für die Antwort. Also hab das gemacht mit dem code aber nachdem ich den code eingebe wird der bildschirm weiß. Also ich schalte das handy ein dann steht da nokia nach zehen sekunden kommt ne fehler meldung auf russich , erst dann kann ich den code eingeben aber wenn ich das tue bleibt der bildschirm weiß, wenn ich ´bei der fehlermeldung nichts eingebe verschwindet diese nach ca.3 sek und der bildschirm wird auch weiß. Das Telefon reagiert dann nicht mehr die tasten töne sind noch zuhören aber es zeigt nichts mehr an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!