Sony Ericsson K770i Netzproblem

  • Hallo zusammen,


    Das sony ericsson hat oben links 2 blaue Balken. Der untere für den allgemeinen Empfang und der ober? (vllt dafür, dass die Karte freigeschaltet ist?)


    Nunja ich habe halt des öfteren das Problem, dass der Netz-Balken voll da ist, der obere aber nicht obwohl die karte frei ist, bzw die sim nicht gesperrt o.a.


    Schalte ich das Handy aus und wieder ein ist dies meist für kurze zeit behoben.


    Ich war mal im Base shop, dieser hat mir da irg was am Handy eingestellt, so dass ich zwischendurch ganz oben eine Wolke habe.


    Vllt hat ja jemand einen Tip.


    Lg und danke im vorraus

  • AW: Sony Ericsson K770i Netzproblem


    Das ist die Netzstärke angehängtes Bild. Das Symbol darüber zeigt nur GPRS bzw UMTS beim k770i an. Die Wolke- könnte evenuell auch aussehen wie ne Sprechblase? Dann ist dein Zauberwort aktiviert.


    Max


    Edit: je weniger blaue Striche du da hast- bzw auch orange umso schlechter wird der Empfang.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!