Tipps für ein "Edel-Handy"

  • AW: Tipps für ein "Edel-Handy"


    mit einem Edel-Handy muss man nicht angeben es sei den man ist ein Angeber.
    Manche kaufen sich ein Edel-Handy, damit sie nicht das haben was jeder hat, so denke ich das.

  • AW: Tipps für ein "Edel-Handy"


    Danke Banane!!


    Wollte nicht auf diese Ebene rutschen.


    Habe einfach gefallen an schönen und toll verabeiteten Dingen, das kann auch eine schöne Schraube am Moped sein!

  • AW: Tipps für ein "Edel-Handy"


    Moin,


    das Suchen hat ein Ende! Habe mir heute das Nokia 5800 XM bestellt.
    Bin sehr gespannt, da es von der Presse viel Lorbeeren bekam.
    Schaun ma mal wie der Kaiser sagt.


    :up:

  • AW: Tipps für ein "Edel-Handy"


    Guten Tag und Hallo,


    wollte eine Rückmeldung, bezüglich meines Eindruckes vom Nokia 5800 XM, geben.


    Was die Ausstattung und Bedienung betrifft, einfach GUT!!


    Was mich persönlich stört ist die "billige" Verarbeitung:
    - das dünne Plastikgehäuse knarrt und fühlt sich nicht gut an
    - das Display ist immer verschmirrt und läßt sich schlecht reinigen
    - der Akku ist schnell leer


    Gut für den Preis von ca. 200.-€ und dieser Ausstattung wird man schlecht was vergleichbares finden.


    Hatte und habe vorher das SAMSUNG, SGH-U800 (in Metall) im Gebrauch.
    Ehrlich, zwischen diesen beiden liegen Welten, was die Verarbeitung und das
    Anfassgefühl betrifft.


    Überlege schon mich vom Nokia wieder zu trennen und weiter auf Suche zu gehen.
    Nur leider ist mein Budget begrenzt, 200.-€, dann ist Schluß!


    Aber vieleicht habt ihr ja noch den einen oder anderen Tipp?
    Es darf auch etwas weniger Ausstattung, als beim Nokia sein. ;)

  • AW: Tipps für ein "Edel-Handy"


    In der Preislage wäre vllt. Samsung 5230 Star interessant oder das SFG i480- beide weit unter 200 Euro.
    Fingerabdrücke ect. bei Touchhandys sind bormal- musst halt eine Folie verwenden.

  • AW: Tipps für ein "Edel-Handy"


    In der Preislage wäre vllt. Samsung 5230 Star interessant oder das SFG i480- beide weit unter 200 Euro.
    Fingerabdrücke ect. bei Touchhandys sind bormal- musst halt eine Folie verwenden.


    OK, werde mal sehen.
    Das Nokia ist schon wieder verkauft!
    Werde das Samsung S8000 Jet mal ausprobieren, hat dieses neue Display (Amoled oder so), Kristallklar und eine sehr gute Aussattung.


    Das Samsung S8500 Wave ist wirklich spitze, Metallgahäuse, totale Aussattung und wieder dieses super Display, aber zur Zeit noch über 300€, muss dann ende des Jahres noch einmal gucken.


    Frage zu diesen Displayfolien: welche Folien sind denn wirklich zu empfehlen, denke das es da auch große unterschiede gibt.

  • AW: Tipps für ein "Edel-Handy"


    Was die Displayfolie angeht gibts total die Unterschiede. Was nichts kostet ist auch nicht, klingt komisch ist aber so;). Hol dir am besten die von Brando ich hab die auf allen meinen Handys. Liegen preislich bei etwa 10 Euro aber wirklich gut.
    Max

  • AW: Tipps für ein "Edel-Handy"


    Für 5 Euro ist echt günstig. Reicht vollkommen, also eine. Hält bei normaler Benutzung locker ein Jahr.


    Hab noch nichts gefunden was besser wäre zu einem günstigeren Preis.

    Max

  • AW: Tipps für ein "Edel-Handy"


    Hi, da Max nicht mehr da ist springe ich mal ein.. Ich kann Dir zwar nichts über die Touch-Bedienung sagen, aber das Anbringen der Folie ist relativ problemlos - sofern Du ein ruhiges Händchen hast. Evtl. Blasen sind leicht nach außen rauszuwischen und mit Staub hatte ich hier keinen Ärger. Manche Folien ziehen Staubpartikel ja so schnell an daß schon das Anbringen zur Farce wird, das ging hier aber ohne Probleme.

  • AW: Tipps für ein "Edel-Handy"


    Es gibt fertig vorgeschnittende Folien zum jeweiligen Handy. Evtl. würde ich áuf eien sogenannte Reflex-Folie zurückgreifen. Die verbessert die Touchscreen Sicht bei Sonnenlicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!