Blackberry Frage mit BASE..

  • Hallo Leute,

    ich bekomme nächsten Monat das Blackberry Bold 9700, und wollt dann damit wieder mobiles Internet nutzen.

    Bei BASE gibt es ja optional die Internet-Flat oder Blackberry-Flat.

    Will auch mit dem BB im Internet surfen, muss ich dafür beide Flats buchen oder reicht auch nur die Blackberry-Flat? Heisst E-Mail Empfang UND Internet surfen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im vorraus

  • AW: Blackberry Frage mit BASE..


    also auf der base.de Seite finde ich nur diese Angebot:


    Internet Handy Flatunbegrenzt mit dem Handy surfen 10 €, bei Mein BASE als Zusatzoption.


    Von eine Blackberry-Flat hab ich noch nie gehört, nur von einer BB-Option die kostet immer 5€ zusätzlich und die BB-Optionsaktivierung kostet einmalig auch nur 25€, aber wenn du Schüler bist und es nachweisen kannst kostet die BB-Option nichts und die BB-Optinsaktivierungs Gebühr entfällt auch.

  • AW: Blackberry Frage mit BASE..


    Welchen Base-Tarif hast Du? Bei den "alten" Tarifen ist es so das Du um 10 €uro die Internet-Handy-Flat und die BB-Option um 8 €uro brauchst. Damit hast Du sämtlichen Traffic incl. BB-Dienst abgedeckt und bist auf der sicheren Seite.
    Bei "Mein Base", also der neuen Tarifstruktur, sieht es anders aus....und ich sehe gerade das ich nicht durchblicke. Ganz zu Anfang von "Mein Base" war in den 10 €uronen, die die BB-Option kostet, alles drinne was über den BlackBerry-APN läuft, also auch das surfen mit dem BB-Browser, Messenger usw... Jetzt steht davon nichts mehr auf Handyvertrag ab 0 €: Mein BASE. So besonders wie du – BASE.de, also diesbezüglich solltest Du dich bitte bei Base erkundigen oder es meldet sich hier noch ein Base-Profi.


    Tom

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!