Akku bei Handy kapput - Interresse an neuen Handy

  • Hallo,

    kann mir jemand weiterhelfen?
    Bei meinen Handy von T-Mobile (XtraCard), ist der Akku kapput. Ich muss es jeden zweiten Tag aufladen. Nun habe ich mir im Onlineshop schon ein neues herausgesucht, und hier ist das Problem. Bei diesem Handy ist der Tarif XtraNonstop Plus voreingestellt. Ich möchte aber gern meinen XtraNonstop weiter nutzen und meine Rufnummer behalten. Kann man das Handy also zu meiner Karte dazubuchen? Da gab es ja mal dieses XtraPack Upgrade. Gibt es diese Möglichkeit noch? Wenn ja wie bestelle ich soetwas?

    Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

  • AW: Akku bei Handy kapput - Interresse an neuen Handy


    Bestell doch einfach das Handy leg die beigelegte Karte zur Seite und benutz deine eigene Karte dann behälst du ja natürlich auch alle deine Konditionen und deine Nummer

  • AW: Akku bei Handy kapput - Interresse an neuen Handy


    Dieses XtraPac Upgrade betrifft nur die Übertragung des Startguthabens des neuen XtraPac auf die alte Simkarte unter bestimmten Voraussetzungen. Auf der T-Mobile-Seite habe ich aber dazu nichts gefunden. :gruebel:


    Prinzipiell kannst Du in den meisten Xtra-Pacs Deine alte Simkarte reinlegen, da diese Pakete nur Netlock haben.


    Andererseits stellt sich die Frage, ob Du bei eBay nicht ein neues Akku besorgst, wenn Du mit Deinem Handy sonst zufrieden bist. Ist in der Regel bedeutsam billiger als gleich ein neues Handy kaufen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!