Internet fürs handy von anderem Anbieter als die Simkarte?

  • Hallo allerseits,
    zu erstmal: ich kenne mich da so garnicht aus, also kanns sein dass die Frage extrem blöd ist:
    Ich habe einen Base-Vertrag bei Talkline/Mobilcom und bin gerade sehr angepisst. Ich will für mein neues Handy eine Internet-Flat dazubuchen. Ist auch kein Problem soweit: für 9,95€ dazubuchbar. Das Problem ist, dass die Bedingungen praktisch alles verbieten was ich möchte und somit das Benutzen von Apps etc extrem teuer werden würde (man darf nur webseiten über http aufrufen oder so). Ich würde ja gerne mehr bezahlen für eine ordentliche Flatrade, aber soetwas bietet talkline nicht an.
    Deshalb habe ich mich gefragt, ob es nicht möglich ist, das Internet von irgendeinem anderen Anbieter zu buchen, sodass ich Ins internet kann, ohne dafür die SIM-Karte zu tauschen? (ist wohl nicht gerade praktikabel...)


    mfg toxnat0r

  • AW: Internet fürs handy von anderem Anbieter als die Simkarte?


    Call By Call fürs Handy gibt es nicht, schon gar nicht für das mobile Internet. Von daher ist die Nutzung des mobilen Internets von einem anderen Anbieter ohne Simkartentausch oder Verwendung eines Dualsim-Handys oder -Adapters nicht möglich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!