AW: Sagem my X2-2 Hardware Problem Perm. Blockiert
Da schau Dir mal diesen Link an zur Erklärung:
Vodafone CallYa CallNow-Transfer - Vodafone D2 - Privat / CallYa / Rund um CallYa / CallNow Transfer
Da schau Dir mal diesen Link an zur Erklärung:
Vodafone CallYa CallNow-Transfer - Vodafone D2 - Privat / CallYa / Rund um CallYa / CallNow Transfer
Jo,
auf den bin ich auch gestoßen, als ich mich nochmal an meinem Entsperrcode versucht habe
Danke.
Hallo!
Habe im Schrank mein ein Sagem gefunden.Kann mir jemand helfen die Simlocksperre zu entfernen?
E-mai 352833001669157
Danke im vorraus
Welcher Netzbetreiber??
Habe auch ein altes Sagem X2-2 von D2 (Debitel) mit folgender IMEI: 355745004085156.
Könnt ihr mir dafür den Freischaltcode posten und auch kurz dazu schreiben, wie ich den eingeben kann?
IMEI-Nr.: 355745004085156
Entsperr-Code: 24638648
Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.
hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. habe ein sagem my x2-2 von einem freund geschenkt bekommen. es ist schon älter als 2 jahre und trotzdem noch ein simlock drin. leider ist er sich nicht mehr sicher welcher anbieter es war (von seiner verstorbenen mutter). habe schon t-d1 und vodafone probiert (simkarte). kann mir jemand einen entsperrcode nennen? hier die imei:
35574500678720-5
als anbieter wird wohl e-plus oder o2 in frage kommen.
Ist zumind. bei Vodafone registriert
IMEI-Nr.: 355745006787205
Entsperr-Code: 12695805
Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.
Hallo,
ich habe auch das Sagem myx2-2 von einem Freund Geschenkt bekommen da er ein neues hat. und bräuchte auch einen Entsperrcode:
IMEI: 35834200182655-5
Vielen Dank!
Seite drucken
Entsperr-Code-Abfrage
Und hier ist Ihr Entsperr-Code
IMEI-Nr.: 358342001826555
Entsperr-Code: 29623213
Hallo,
ich habe auch das Sagem myx2-2 von einem Eltern bekommen mit o.g.Problem ( wollten Alicekarte einlegen davor bei D2)und bräuchte auch einen Entsperrcode:
IMEI: 35834001784886
Vielen Dank!
35834001784886 gib es bei D2 aber nicht. Bitte Netzbetreiber-der entsperrt werden soll und die Imei mit *#06# prüfen
35834001784886 gib es bei D2 aber nicht. Bitte Netzbetreiber-der entsperrt werden soll und die Imei mit *#06# prüfen
Danke erstmal,
Habe eine Ziffer falsch gelesen 358342001784986
wie geht es dann weiter wenn ich den Code habe einfach eingeben und weiter
Danke dann für die Infos.
IMEI 358342001784986
Code: 11156404
anleitung im anhang
Hallo,
habe also Simkarte von Alice eingelegt und auf Display erscheint immer noch Hardware Problem Perm. Blockiert, was mache ich falsch?
Hallo,
habe also Simkarte von Alice eingelegt und auf Display erscheint immer noch Hardware Problem Perm. Blockiert, was mache ich falsch?
Jemand versucht mehr als 5 mal den falschen entsperrcode für den Simlock einzugeben.
Hallo,
Habe gestern Abend meine Eltern gefragt die haben den PUK warscheinlich mehrmals eingegeben, was kann man nun machen das es wieder geht .
Hallo,
Habe gestern Abend meine Eltern gefragt die haben den PUK warscheinlich mehrmals eingegeben, was kann man nun machen das es wieder geht .
dich an deinen Anbieter wenden.
Hallo [COLOR="YellowGreen"]XFlorian[/COLOR]! Das geht mit einfache Datenkabel.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!