Wer hat Erfahrung mit dem Sennheiser cx 980?

  • AW: Wer hat Erfahrung mit dem Sennheiser cx 980?


    ich habe jetzt nicht direkt das CX 980, aber ich hab zur Zeit das Sennheiser PC 161 Headset, für mein Handy hab ich Sennheiser MX 460 Kopfhörer und früher hatte ich Sennheiser PC 151.


    Ich kann dir nur zu Sennheiser raten, ich hab alle 3 Sennheiser Produkte gekauft ohne sie getestet zu haben, also so zusagen ein Blindkauf und ich bin mit diesen Produkten sehr zufrieden!


    Und für diesen Preis denke ich nicht das CX 980 schlecht ist!

  • AW: Wer hat Erfahrung mit dem Sennheiser cx 980?


    Danke für deine Antwort. Verarbeitung ist ok? Wie siehts mit dem Bass bei Sennheiser aus klarer Druckpunkt oder eher sehr überschaubar?


    Max

  • AW: Wer hat Erfahrung mit dem Sennheiser cx 980?


    ich finde der Bass ist hervorragend, auch wenn die Songs mit sehr viel Bass sind rauschen die Kopfhörer nicht. Meie MX 460 haben nur 20€ gekostet und ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden, das Kabel ist leicht elastisch und ist matt, nicht so wie bei anderen Kopfhörern in glanz, dadurch ist das Kabel rutschfest.
    Was ein Vorteil ist, wenn du nur mit einen Kopfhörer Musik hörst. Da der andere nicht mehr runter rutsch, war bei mir zumindest der Fall.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!