Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo

    ich habe einen Link bekommen, bei welchen ich mich regestrieren soll, leider ist mein Internet so langsam, dass es immer abbricht, ich komme zwar dazu das ich die Daten eingebe, aber dann wenn ich auf senden gehe stützt es immer ab....Hoffe das sie mir nun nicht die Freiminuten sperren werden, bekomme bisher nämlich immer nur eine Werbung pro Monat und wenn die nicht geht :down::confused::gruebel:

    Lg

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hab übrigens heut eine SMS bekommen, dass sich meine 100 Freimin. trotzdem verlängert haben :up:

    das könnte an der Coca Cola Werbung liegen, die man nicht bestätigen musste. Diese kam um Weihnachten herum an.

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo zusammen,


    soweit ich verstanden habe, ist Netzclub nur für Mobiltelefone und nicht für Surfsticks anwendbar. Ich würde dies gerne mit meinem O2-Surfstick nutzen. Gibt es da Möglichkeiten?


    Vielen Dank im Voraus


    DK9JH

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo


    Bei den o2 Internet Packs war es Früher so, das diese auch mit einem Stick oder Notebook Nutzbar waren.


    Das neue Internet Pack M ist jetzt nur noch fürs Handy gedacht. Im o2 Forum wurde berichtet das bei Nutzung als Modem, in einem Stick oder Notebook die Verbindung entweder getrennt oder Sofort auf 64 kbit/s gedosselt wird.


    Ich könnte vorstellen, das es bei Netzclub auch so ist, ist ja im Prinzip auch o2. Fakt ist, das die Flat nur zur Nutzung im Handy gedacht ist.



    Gruß prepaid.

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Danke für die schnelle Antwort. Wäre schade, wenn es mit einem Stick nicht ginge. Vielleicht meldet sich ja Katja mal dazu.


    Viele Grüße


    DK9JH

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo,


    die netzclub SIM-Karte ist leider nicht mit einem Internetstick verwendbar. Dies ist in Punkt 6.1.d) der netzclub AGB geregelt, wo es heißt: "Der Kunde ist verpflichtet Daten-Frei-Volumen ausschließlich mit seinem Mobiltelefon zu nutzen."


    VG Katja

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    "Der Kunde ist verpflichtet Daten-Frei-Volumen ausschließlich mit seinem Mobiltelefon zu nutzen."


    hallo katja,


    da steht aber nix das es nicht geht, da steht nur das man es eigentlich nicht darf;)
    sollte ich mich irren, bitte ich um korrektur.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo proofman,


    ja genau. Es ist explizit in unseren AGB geregelt (https://www.netzclub.net/agb.html siehe Punkt 5.1 a), dass die Nutzung nur mit einem Mobiltelefonen zulässig ist. Die meisten Werbeangebote werden zudem per SMS verschickt, sodass die Flat nur schwer ohne Mobiltelefon verlängerbar ist.


    VG Katja

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Guten Abend!


    Ich hoffe, ich kann hier eine Frage bezüglich der Internetflat für mein Handy stellen.
    Seit ca. 15:00 Uhr kann ich nicht mehr ins Internet. Es wurden von mir keine Einstellungen verändert oder gelöscht.
    Jedes Mal, wenn ich versuche auf das Internet zuzugreifen, bekomme ich von meinen Handy die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen."


    Weiß einer, was ich falsch mache? oder ist es ein Problem seitens Netzclub? (sind die IPs ausgegangen?).
    Leider habe ich nirgendswo Informationen aufgreifen können und hoffe, dass einer Auskunft geben kann.


    --
    Handymodell: LG KP501 Cookie
    Netzbetreiber: Netzclub (O²?)
    --


    Mit freundlichen Grüßen
    Webernessi.

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Du machst garnichts falsch. Zur Zeit geht datenmäßig im gesamten O2-Netz garnichts. wahrscheinlich ein Totalausfall.

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Wann werden die kostenlosen Dienste eingestellt? Die haben anscheinend nicht genügend Werbepartner.
    Meine "Combi" wurde bis 25.03.2011 verlängert, ohne dass ich eine Werbe-SMS erhalten habe.

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo,


    möchte bitte wissen ob man mit Netzclub auch "GPS" nutzen kann und falls ja, woher bekomme ich die Serveradresse?


    Ich möchte es mit meinem Sagem PumaPhone nutzen. Das Handy bekommt von Netzclub keine Einstllungs-SMS zurück gesendet, von daher müssen alle Daten manuell eingetragen werden.



    Gruß Pe-Su-Ki

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo,


    hab paar Fragen,


    1. kann man via Handy sehen, wieviele Freiminuten noch übrig sind? Wie z.B *101#?


    2. Wann werden die neuen Freiminuten aufgeladen? Zum Monatsende oder zu einem anderen Datum?


    3. Wenn ich Guthaben auflade via einer o2 Karte, wird erst das Guthaben bei der telefonierung berechnet oder telefoniert man erstmal die 100 Freiminuten ab, und erst wenn diese verbraucht sind, den Guthaben den man selber aufgeladen ist (Fraglich noch ob ein Telefonat abgebrochen wird, nachdem die 100 Freiminuten verbraucht sind aber man ca. 10 EUR guthaben seperat noch drauf hat)


    Danke im voraus für die Antworten ;)

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hallo can76,


    zu 1. man kann es nur über den eigenen Account einsehen und muss dort selber rechnen wieviele Minuten man bereits verbraucht hat. (Tarifmanager > Entgeltnachweis)


    zu 2. die Freiminuten zählen bis zu einem bestimmten Datum, dieses solltest Du in der ersten SMS bestätigt bekommen haben. Einmal im Monat bekommst Du eine SMS in der drin steht bis wann genau Deine Flat verlängert wurde.


    bei 3. kann ich Dir leider nicht weiter helfen, mal sehen was die anderen dazu sagen werden.


    Gruß Pe-Su-Ki

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    @can76
    Zu 3.:
    Zuerst werden die kostenlosen Einheiten verbraucht. Warum sollte nach den kostenlosen Minuten abgebrochen werden, wenn Guthaben vorhanden ist?


    Gespräche ins Ausland funktionieren nur bei Guthaben.

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    ich selber habe seit anfang februar 2 karten - einmal die 30/30/30 option und einmal 100 frei minuten. bisher bin ich sehr zufrieden, allerdings wundert es mich, dass ich gestern ne sms bekommen habe, dass meine flats automatisch verlängert worden sind. naja sagen wir eher es wundert mich, dass ich bis heute kene einzige werbe sms bekommen hab. es stört mich nicht ;) aber es wundert mich

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hey

    ich bin schon seit ein halbes Jahr dabei und es gibt Monate da bekommt man keine Werbung und in den anderen Monate bekommt man eine Werbe SMS. Also mach dir keine Sorgen, es wird trotzdem immer verlängert. So eine Verlängerungssms bekommst du jeden Monat.

    Das einzige was du machen musst ist wenn du eine Werbe SMS bekommst auch wirklich drauf klicken sonst sind deine Freiminuten weg. Bei einem Kumpel ist das schon passiert.

    Lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!