Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Ich bin gespannt, wie lange das noch so weitergeht, dieses Jahr ist doch noch keine einzige Werbe Sms versendet worden. Die letzte Sms die ich bekam war am 21.12.2010! Seitdem kam nichts mehr. Ich Rechne damit, das dies irgendwann in nächster Zeit eingestellt wird?

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Hey

    stimmt, ich habe dieses Jahr auch noch keine bekommen, mich wundern es auch wie sich das finanziert wenn sie keine Werbung verschicken.
    Geld aufgeladen habe ich nämlich noch nie, da ich es nur als Zweitnummer benutze was wahrscheinlich viele machen.

    Hoffe natürlich nicht das sie dies einstellen werden :)

    Lg

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    SMS erhalten, dass netzclub zum ersten
    Geburtstag noch attraktiver wird.
    Mal schaun, wie das "einmalige" Angebot aussieht.

    von wegen Attraktiver, es gibt nur noch einen Tarif. Ich habe grad eine Email erhalten. Entweder lade ich bis zum 31.07.2011 auf, oder mein Tarif wird auf den neuen Tarif umgestellt. Auf der Webseite wird der neue Tarif bereits beworben.

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    .. kann man mit Netzclub auch Voip-Dienste auf dem Handy z.B. Skype oder Easybell benutzen ?
    Finde dazu auf der netzclub-Seite nichts


    Gruß black_blacky

  • AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung



    Finde dazu auf der netzclub-Seite nichts




    Zitat:
    Rechtliche Hinweise


    1 Sponsored Surf - Basic: Bei Registrierung für den netzclub und Aktivierung der SIM-Karte erhalten Sie monatlich das Sponsored Surf – Basic-Datenpaket gratis. Gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 100 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch eine Bandbreite von 32 kBit/s zur Verfügung. Datenvolumen darf ausschl. mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; netzclub behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Kosten für nationale Standard-SMS und Gespräche: 0,09 €/Minute bzw. SMS. SIM-Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. Kündigung durch Kunden jederzeit möglich. Vertragspartner der netzclub Tarife ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, deren Allgemeine Geschäftsbedingungen hier eingesehen werden können.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!