SMS samsung s5230 empfangen

  • MMS samsung s5230 empfangen


    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum,und habe auch gleich mal eine Frage. ich habe seit dieser Woche ein neues Samsung S5230, gestern habe ich von ein bekanten eine SMS bekommen mit Video leider konnte ich nur den Test lesen den er da zu geschrieben hat und nicht das Video sehen. was muss ich da machen das ich das Video sehen kann.
    mfg olafklein34

  • AW: SMS samsung s5230 empfangen


    SMS mit Video? Du meinst sicher MMS bzw. enthält die SMS einen Link zu einem Video? Denn SMS enthalten grundsätzlich nur Textnachrichten.

  • AW: SMS samsung s5230 empfangen


    Dann kanns es am Format liegen wie m*jigsaw schon sagt.-
    Spielt es denn auf den PC ab? Poste mal die Dateiendung des Videos

  • AW: SMS samsung s5230 empfangen


    ich habe mir das Video noch mal schicken lassen ich habe leider nur eine weiße Display. das Video ist 6168 kb groß was ich bekommen habe nur sehen kann ich es nicht.
    mfg

  • AW: SMS samsung s5230 empfangen


    Jap davon geh ich aus. Von was für nem Handy hast es den geschickt bekommen? Vielleicht läßt sich das so einschränken.


    Wenns nun um die 600 byte groß ist kann es auch daran liegen das es nicht mal ne Sekunde lang sein dürfte oder meinst du kb? Aber 600 kb per MMS, weiß garnicht ob das geht, dachte bei 300 kb liegt die Grenze. Läufts denn auf deinem Pc?


    Max

  • AW: SMS samsung s5230 empfangen


    Von was für nem Handy hast es den geschickt bekommen?
    Läufts denn auf deinem Pc?


    Max


    er hat ein Nokia aber welcheres er hat weis ich nicht. auf dem PC bekomme ich es nicht ich finde es im Handy nicht wenn ich das Handy am PC an geschlossen habe.
    mfg und ein schönen Sonntag noch

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!