SGH 480i Antennen Empfangsleistung verbessern?

  • hallo...
    ich versuche verzweifelt hier im forum was über die verbesserung der empfangsleistung zu erfahren.bisher negativ.d.h jetzt mein posting.


    hatte vorher nen SE w200i gehabt und hab jetz von Alice (O² netz mieter)das SGH480i bekommen.hatte beim SE in meiner wohnung bei gleicher netz benutzung keine empfangsschwierigkeiten.was nun aber vollkommen anders geworden ist!!!:eek:


    d.h würde es mich freuen wenn mir jmd sagen könnte,ob und wenn ja wie,man an der empfangssache was drehen könnte.und welche GSM bereiche für deutschland und sprachgebrauch von nutzen und sinnvoll eimzustellen wären...denn alle bereiche sind doch nen wenig zuviel desguten...oder aber nur zu gebrauchen wenn man sich teleportieren möchte...:confused:


    besten dank :up:
    species8472

  • AW: SGH 480i Antennen Empfangsleistung verbessern?


    Bevor du nach Alternativen suchts-probiere mal ob die manuelle Netzwahl im Handy auf GSM eine Verbesserung bringt. Werksseitig ist Dualmodus abktiviert.

  • AW: SGH 480i Antennen Empfangsleistung verbessern?


    soo Juten Abend :D


    also wollte nur mal eben die versprochenen ergebnisse der umstelllung des empfangsnetzes von Standard auf GSM 900/1800 bekanntgeben...also habe im gesamten gesehen eine leichte (1-2 balken) verbesserung zu verzeichnen!...also auch und das vor allem auch in den "samsung toten ecken" der wohnung.wiegesagt vorher mit meinem SE W200i hatte ich da nicht so die probleme :rolleyes:


    nun gut DANKE nochmals für den tip TEXTIL :up: good job :up:


    mfg


    p.s thread könnte wg meiner geschlossen werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!