GT-S5230 Fotokontakte

  • Hallo zusammen,

    habe Probleme mit meinen Fotokontakten! Ich habe es tatsächlich geschafft, zwei Bilder reinzubekommen, aber ich weiß nicht wie - irgendwie war das ein versehen :confused:
    Geh ich Schritt für Schritt, funktioniert das nicht, kann mir wer helfen???
    Danke schon mal und schönes WE

  • AW: GT-S5230 Fotokontakte


    Wichtig- die Fotos für die Kontakte müssen im Telefonspeicher sein



    bild öffnen -> unten auf einstellen als -> anrufererkennung

  • AW: GT-S5230 Fotokontakte


    Danke, hab ich schon alles probiert, ich hab die gleichen bilder wiederholt in meinem Ordner, aber nicht als Bild in den Kontakten - zum Schluss hab ich nur das Bild auf den Display und das wars. Ich kann dann weder Speichern noch sonstirgendetwas machen.

    LG Marta01

  • AW: GT-S5230 Fotokontakte


    Da s hat textilfreshgmbh schon richtig beschrieben bloß isses so das deine kontake nich nur aufer sim karte gespeicher sein dürfen (müssen auch auf deinem handy gespeichert sein) denn auf einer sim karte kannste keine fotos speichern. also wolln wa mal:
    1. gehe auf den kontakt wozu du das foto einstellen willst.
    2.klicke ihn an und drück auf bearbeiten
    3.drücke oben auf den bildrramen(mit dem schwarz weissen männchen)
    4.dann auf bild einstellen und fertig nich schwer bei fragen meld dich nochma hier gruß geht

  • AW: GT-S5230 Fotokontakte


    Hallo,
    danke für eure Tipps, bin die vier Schritte durchgegangen, hab auch auf das "Männchen" mit den blauen Rahmen gedrückt, aber da tut sich gar nichts :confused:....., und die Bilder sind im Telefon gespeichert.

    Liebe Grüße an euch
    Marta

  • AW: GT-S5230 Fotokontakte


    Hallo Hallo,
    ICH HABE ES GESCHAFFT!! Das ging super, habe nicht auf Telefonkontakt gedrückt, aber wie kriege ich das jetzt rüber zu den Fotokontakten? (wo ich da scrollen kann)

  • AW: GT-S5230 Fotokontakte


    Im Menümodus Telefonbuch wählen
    Kontakte- Favouriten
    hinzufügen wählen
    Kontalt auswählen


    die ersten 5 gewählten Numemrn werden den Lieblingskontakten ind er Widgetsleiste zugeordnet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!