Google Startseite sieht anders aus

  • Hallo,


    seit heute bemerke ich das die Startseite von Google in meinem Firefox und IE anders aussieht als sonst.


    Zuerst sieht sieh nach dem ersten Besuch einer Firefox Session aus wie immer, doch dann beim erneuten Aufruf verzögert sich etwas das laden und die Seite sieht anderst aus als vorher. Das war heute Mittag und jetzt sieht die Google Startseite immer anderst aus ?!


    Ich habe in den letzten Tagen nichts installiert. Ich dachte anfangs es ist irgendeine Toolbar, doch ich habe nichts unter Software und im Computer Ereignis Protokoll davon gefunden.


    Schaut euch selbst die Screenshots an!
    Bild1: Andere Google Startseite, helleres blau und andere Buttons ohne Google Maps LInks etc.
    Bild2: Andere Google Starsteite, Links wurden erst nach 5-10 sec. geladen


    Bilder der normalen Google Startseite:
    http://www.seekxl.de/blog/images/google_startseite_large.jpg
    http://www.bibb.de/images/inha…b_anleitung-rss_abb10.gif


    Ich denke der Unterschied ist klar zu erkennen ?!

  • AW: Google Startseite sieht anders aus


    Hmm die scheinen ihr Logo und Startseite gerade zu ändern. Bei mir ist selbst noch die alte Google Startseite zu sehen.


    Ich denke liegt evtl. an IP-Adressen oder an Browser Versionen die nach und nach mit dem neuen Google ausgestattet werden.


    Mehr dazu: Google: Ein neuer Look für die Suchmaschine « DiePresse.com

  • AW: Google Startseite sieht anders aus


    Bei ist die Veränderung (links mit dem Auswahlfenster)schon seit Wochen aktiv, zwischendurch war mal wieder die alte.

  • AW: Google Startseite sieht anders aus


    Also ich habe sie auch erst seit heute und es sieht irgendwie etwas 0-8-15 aus. Denke das noch eine Menge Bugs vorhanden sind, die Links oben laden sich sehr langsam.


    Muss man sich echt erst drann gewöhnen, kommt mir vor wie eine Beta-Version von Google.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!